Puma (Bj. 97–00) ECT Plasmatacho Scheiben

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Eastside, 23.09.2009.

  1. #1 Eastside, 23.09.2009
    Eastside

    Eastside Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin schon länger auf der Suche nach Plasma Scheiben für mein Puma ich hab ja eins wo die kilometerzahl Digital Angezeigt wird finde aber nur Plasmascheiben für Tachos ohne digitaler Anzeige kann mir da einer von euch weiterhelfen ;)

    LG East
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 23.09.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
  5. #4 Taekwondo81, 17.10.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    löle,kenne mich ja leider nit mit allem aus,was ist so das besondere an plasmascheiben??
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Die Scheiben sind direkt beleuchtet,nicht von hinten wie Serie. Man kann bei den meisten die Farbe ändern und das Ganze hat einen "digitalen Look",sieht extrem geil aus. Schau mal auf www.blauertacho4you.de, da kannst du sehen wie die Teile wirken.
     
  7. #6 Taekwondo81, 17.10.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    schlecht sehen se ja nit aus,aber da ich eh weisse tachoscheiben habe kommt die blaue LED-Leiste recht gut,grins und se kostete grade mal n paar euro 50 und nen bissl zeit
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Blau macht glücklich:)
     
  10. #8 Taekwondo81, 19.10.2009
    Taekwondo81

    Taekwondo81 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma
    sowohl die farbe als auch der zustand.lol
     
Thema:

Plasmatacho Scheiben

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  2. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  3. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheiben beschlagen extrem

    Scheiben beschlagen extrem: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt hab ich das das Problem das die Scheiben ringsum beschlagen, und das sehr stark und in sekundenschnelle....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...