Plasmatachoscheibe ja oder nein

Diskutiere Plasmatachoscheibe ja oder nein im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Bin am überlegen ob ich mir eine Plasmatachoscheibe einbaue. Hat jemand erfahrung damit und was haltet Ihr davon?

?

Plasmatachoscheiben ja oder nein

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 tommytheboy, 05.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute

    Bin am überlegen ob ich mir eine Plasmatachoscheibe einbaue. Hat jemand erfahrung damit und was haltet Ihr davon?
     
  2. #2 PilotAndy, 05.03.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    die frage stelle ich mir auch

    plasma sieht cool aus aber ob man auf dauer dieses helle blau aushällt?

    aber cool isses halt ;)
     
  3. #3 Wiesel87, 06.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das musst du doch wissen ob dir das gefällt
    mir gefällts nicht da ich nicht wie jeder 2te rumfahren will...es gibt doch auch andere farben anstatt blau...
     
  4. #4 turnschuuh, 06.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    es gibt auch andere Farben als blau bei den Plasmafolien. ;) Plasma geht halt einfacher beim MKI als LED's einzubauen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, kann ich bestätigen.
    hab weiße plasmafolien mit etwas blau/roter untermalung. ;) helligkeit sowie farbton kann man ändern und gut verpackt hält sich das "fiepen" auch in grenzen.
     
  6. #6 PilotAndy, 06.03.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gehört das die plasmatachos leicht surren/fiepen, stimmt das?
     
  7. #7 turnschuuh, 06.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ^^


    wenn das Auto läuft, eigentlich nicht mehr. Ist abhängig von der Größe und Helligkeit der Folien.
     
Thema:

Plasmatachoscheibe ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Plasmatachoscheibe ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Rallystreifen ja oder nein?

    Rallystreifen ja oder nein?: Hallöchen :) Ich besitze einen Ford Fiesta MK6 von 2008/44kw und bin grad dabei ein bissel Facelifting zu betreiben u.A. auch zu überlegen mir...
  2. Ach ja...

    Ach ja...: hab ganz vergessen Hallo zu schreiben. Bin aus dem Süden Deutschlands und fahre nen Maverick und einen CMax. So jetzt erst mal das umfangreiche...
  3. Plasmatachoscheibe (streetka)

    Plasmatachoscheibe (streetka): Hallo. Ich suche einen Händler,bei dem man eine Plasmatachoscheibe mit blauen Zahlen auf weißem Grund kaufen kann. Ich hab das ganze internet...
  4. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. RE Import Ja oder Nein ?

    RE Import Ja oder Nein ?: Spricht etwas gegen einen PKW eingekauf über RE Import. Habe im Raum München einen Re Importeur gefunden wo man das Fahrzeug genauso wie auf Ford...