Plastelufteinlässe entfernen

Diskutiere Plastelufteinlässe entfernen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; möchte gerne die Orginal "lufteinlässe" gegen richtige lufteinlässe tauschen...die eben nicht aufgemalt sind ...wie kriege ich die...

1. #1 Wiesel87, 13.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    möchte gerne die Orginal "lufteinlässe" gegen richtige lufteinlässe tauschen...die eben nicht aufgemalt sind

...wie kriege ich die zerstörungsfrei raus?so das ich streckgitter dahinter legen kann

Thema:

Plastelufteinlässe entfernen

Die Seite wird geladen...

Plastelufteinlässe entfernen - Ähnliche Themen

1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...