PlastiDip Freunde unter uns?

Diskutiere PlastiDip Freunde unter uns? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet, wo ihr eure PlastiDip Projekte vorstellen könnt. Ich habe so etwas im deutschsprachigen Raum...

1. #1 AbsolutStorm, 14.03.2015
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Hey Leute,
    Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet, wo ihr eure PlastiDip Projekte vorstellen könnt.
    Ich habe so etwas im deutschsprachigen Raum noch nicht gefunden. Da mich das aber sehr interessiert und ich momentan immer auf der Such nach Ideen und Inspirationen bin, dachte ich mir dass man sich darüber am besten austauschen kann.
    Falls ich gegen eine Regel hier wegen einer Art "Werbung" verstoßen habe, dann bitte schließen, habe eine solche nicht gefunden.
    Ansonsten würde mich es freuen euch in der Gruppe wieder zu sehen!

Finden könnt ihr diese Gruppe unter "DipYourCar Deutschland"
    Oder direkt über diesen Link:
    https://facebook.com/groups/1586737561542917

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

PlastiDip Freunde unter uns?

Die Seite wird geladen...

PlastiDip Freunde unter uns? - Ähnliche Themen

1. 7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde

7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde: Tja so ist das, kaum ist das eine Treffen vorbei, kommt schon die Einladung zum nächsten [IMG][IMG] Man will euch ja nicht lange warten lassen,...
  2. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  3. Styling -Allgemein Zierstreifen auf PlastiDip?

Zierstreifen auf PlastiDip?: Hallo zusammen, überlege meine Felgen in schwarz matt mit PlastiDip umzustylen. Weiß jemand ob auf der neuen Oberfläche auch sogenannte...
  4. Styling -Allgemein Plastidip frage

Plastidip frage: Hat jemand eine Idee wie ich Plastidip wieder abbekomme? normalerweise kann man es ja so runterziehn, nur über die Wintertage ist es bei mir...
  5. Suche Kleine Dose PLastidip

Kleine Dose PLastidip: Suche eine Dose plastidip , können auch angefangene sein soll nur zum isolieren von Kabeln sein .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden