Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster)

Diskutiere Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab gesehn dass diese Plastik abdeckungen an den beiden Türen zwischen den fenstern locker sind. Da sind so 3 klemmen dahinter, jetzt...

1. #1 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Hallo, ich hab gesehn dass diese Plastik abdeckungen an den beiden Türen zwischen den fenstern locker sind.
    Da sind so 3 klemmen dahinter, jetzt wollt ich die abmachen und mit Karosseriekleber wieder fest machen, aber das Problem ist, ich bekomm die klemmen nicht aus der Karosserie. Jemand ne Idee wie ich die rausbekomm, bzw wisst ihr was ich meine?

MFG

2. #2 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sind das nicht ganz normal Klippse? Dann einfach kräftig nah am Klips ziehe, nicht die Plastikverkleidung großartig verbiegen, die brechen auch recht schnell.
    Bin mir aber nicht sicher, also lass es dir lieber nochmal bestätigen.

Alternativ kannst du aber auch den Kleber ohne Demontage der Verkleidung anbringen. Sofern du sie weit genug von der Karosse weggezogen bekommst. So haben wir das mal gemacht, als schnelle "Notlösung".

3. #3 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

das "plastik" is ab und jetzt haben wir den Kleber an die Klips gemacht und es mit Schraubzwingen befestigt, mal sehn obs hält, der kleber is jetzt ca 3 stunden dran.

4. #4 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was für Kleber habt ihr denn verwendet? Sikaflex ö.ä.?

5. #5 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Silkaflex^^

Thema: Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta Türenabdeckungen

,
  2. plastik zwieschen tueren focus

Die Seite wird geladen...

Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.

Tür öffnet nicht. Nur von Innen möglich.: Huhu Wir haben ein kleines Problem mit der Tür hinten rechts. Abschließen per Fernbedienung funzt super, nur ist ein öffnen der Tür per...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür rastet bei Frost nicht ein

Tür rastet bei Frost nicht ein: Hallo! Heute hat es bei uns die ganze Nacht gefroren. Nachdem vorsichtigen öffnen der Fahrertür fällt diese nicht mehr ins Schloss. Damit die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  5. Waschen und Fenster offen

Waschen und Fenster offen: Hallo. Hab gerade gesehen als ich mit der HD Lanze das 2te mal übers Auto gewaschen hab das hinten das Fenster ganz ganz wenig geöffnet war. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden