Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Benne20, 28.08.2010.

  1. #1 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab gesehn dass diese Plastik abdeckungen an den beiden Türen zwischen den fenstern locker sind.
    Da sind so 3 klemmen dahinter, jetzt wollt ich die abmachen und mit Karosseriekleber wieder fest machen, aber das Problem ist, ich bekomm die klemmen nicht aus der Karosserie. Jemand ne Idee wie ich die rausbekomm, bzw wisst ihr was ich meine?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sind das nicht ganz normal Klippse? Dann einfach kräftig nah am Klips ziehe, nicht die Plastikverkleidung großartig verbiegen, die brechen auch recht schnell.
    Bin mir aber nicht sicher, also lass es dir lieber nochmal bestätigen.

    Alternativ kannst du aber auch den Kleber ohne Demontage der Verkleidung anbringen. Sofern du sie weit genug von der Karosse weggezogen bekommst. So haben wir das mal gemacht, als schnelle "Notlösung".
     
  4. #3 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das "plastik" is ab und jetzt haben wir den Kleber an die Klips gemacht und es mit Schraubzwingen befestigt, mal sehn obs hält, der kleber is jetzt ca 3 stunden dran.
     
  5. #4 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was für Kleber habt ihr denn verwendet? Sikaflex ö.ä.?
     
  6. #5 Benne20, 28.08.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Silkaflex^^
     
Thema:

Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster)

Die Seite wird geladen...

Plastik Abdeckung zwischen Türen (Fenster) - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...