1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Plastik kappe lampenwasser spritzanlage vorne

Diskutiere Plastik kappe lampenwasser spritzanlage vorne im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Moin ich brauche für meinen Ford Mondeo MK3 Kombi für vorne 2x Plsatik Kappen für die Wasserspritz anlage die vorne in der Stoßstange...

1. #1 frank2012, 03.01.2012
    frank2012

frank2012 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk3
    2001
    PS 125
    Hi Moin

ich brauche für meinen Ford Mondeo MK3 Kombi für vorne 2x Plsatik Kappen für die

Wasserspritz anlage die vorne in der Stoßstange eingebaut sind .

Mann hat mi jetzt beide in der Tiefgarage geklaut darf mann nicht glauben aber ist

leider so.
    Ohne die Kappen bekomme ich vom Tüv keine abnahme.

Wer hat solche kappen?

Farbe ist erst mal egal silber ist er schön wehre es muß aber nicht sein.

danke schon mal im voraus Frank 2012

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik kappe lampenwasser spritzanlage vorne

Die Seite wird geladen...

Plastik kappe lampenwasser spritzanlage vorne - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...