KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plastik klappern

Diskutiere Plastik klappern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich muss euch noch mal was fragen :) Ich habe ein klappern auf der Fahrer seite vorne, es klingt nicht metalich sonder mehr nach plastik, habt Ihr...

  1. #1 Alex77Ffm, 18.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Ich muss euch noch mal was fragen :)
    Ich habe ein klappern auf der Fahrer seite vorne, es klingt nicht metalich sonder mehr nach plastik, habt Ihr das auch schon mal gehabt oder wiest Ihr was es ist ?????

    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim Ka? Alles mögliche^^ Türverkleidung klappert gerne mal, Lenksäulenverkleidung auch...einfach mal durch nen Klopftest einkreisen.
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    Es kann auch der zug vom Türgriff sein, der schnarrt/klappert bei mir auch zwischendurch immer mal.
     
  5. #4 Alex77Ffm, 24.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    So kleiner zwischenbericht, bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden aber ich werde auch wenn der kleine sich doch sooooo werd :boesegrinsen:
    Tür, A-seule sind es nicht es kommt von vorne.


    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Wann wie wo macht er es denn besonders stark oder wann wie wo macht er es überhaupt?
     
  7. #6 Alex77Ffm, 25.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    nur wenn ich mit der linken seite über hubel oder unebenheiten fahre, und auch nur auf der linken seite (Fahrerseite)

    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Agamemnon, 26.01.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das klingt sehr verdächtig nach einer ausgeschlagenen Querlenkerbuchse.
     
  10. Moerff

    Moerff Guest

    Das letzte ja, allerdings klingt eine ausgeschlagene Querlenkerbuchse nicht nach einem "plastik-klappern" Ich würd trotzdem mal drunter schauen, da werden solche geräusche meist sehr schnell sichtbar ;-)
     
Thema:

Plastik klappern

Die Seite wird geladen...

Plastik klappern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

    Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...