KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plastik klappern

Diskutiere Plastik klappern im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich muss euch noch mal was fragen :) Ich habe ein klappern auf der Fahrer seite vorne, es klingt nicht metalich sonder mehr nach plastik, habt Ihr...

1. #1 Alex77Ffm, 18.01.2009
    Alex77Ffm

Alex77Ffm Guest

Ich muss euch noch mal was fragen :)
    Ich habe ein klappern auf der Fahrer seite vorne, es klingt nicht metalich sonder mehr nach plastik, habt Ihr das auch schon mal gehabt oder wiest Ihr was es ist ?????

Gruß Alex
    www.drift-tv.de

2. #2 Mr. Binford, 18.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beim Ka? Alles mögliche^^ Türverkleidung klappert gerne mal, Lenksäulenverkleidung auch...einfach mal durch nen Klopftest einkreisen.

3. Moerff

Moerff Guest

Es kann auch der zug vom Türgriff sein, der schnarrt/klappert bei mir auch zwischendurch immer mal.

4. #4 Alex77Ffm, 24.01.2009
    Alex77Ffm

Alex77Ffm Guest

So kleiner zwischenbericht, bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden aber ich werde auch wenn der kleine sich doch sooooo werd :boesegrinsen:
    Tür, A-seule sind es nicht es kommt von vorne.

Gruß Alex
    www.drift-tv.de

5. Moerff

Moerff Guest

Wann wie wo macht er es denn besonders stark oder wann wie wo macht er es überhaupt?

6. #6 Alex77Ffm, 25.01.2009
    Alex77Ffm

Alex77Ffm Guest

nur wenn ich mit der linken seite über hubel oder unebenheiten fahre, und auch nur auf der linken seite (Fahrerseite)

Gruß Alex
    www.drift-tv.de

7. #7 Agamemnon, 26.01.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das klingt sehr verdächtig nach einer ausgeschlagenen Querlenkerbuchse.

8. Moerff

Moerff Guest

Das letzte ja, allerdings klingt eine ausgeschlagene Querlenkerbuchse nicht nach einem "plastik-klappern" Ich würd trotzdem mal drunter schauen, da werden solche geräusche meist sehr schnell sichtbar ;-)

Thema:

Plastik klappern

Die Seite wird geladen...

Plastik klappern - Ähnliche Themen

1. heftiges Klappern im Dachbereich

heftiges Klappern im Dachbereich: Guten Morgen Community, Ich weiß es wird schwer sein eine Lösung zu finden aber ich bin hier leider allein auf weiter Flur mit meinem CC. Der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  3. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  4. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...