Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plastik lackieren Focus 2

Diskutiere Plastik lackieren Focus 2 im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Leute! :) Ich fahren einen Focus bj. 2006 und wollte mal Fragen, ob ihr mir ein paar Teile "lackieren" könntet, damit ich weiß, wie das auf...

  1. #1 FocusFunX, 03.02.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hi Leute! :)
    Ich fahren einen Focus bj. 2006 und wollte mal Fragen, ob ihr mir ein paar Teile "lackieren" könntet, damit ich weiß, wie das auf meinem Focus wirkt :lol:, da das nur unlackierte Plastikteile sind :/

    Ich habe die zu "lackierenden" Teile markiert, und würde mich freuen, wenn das einer von euch machen würde :top1:

    Mfg

    Andreas :laecheln:
     
  2. #2 focuswrc, 03.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wo markiert?
     
  3. #3 FocusFunX, 03.02.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sorry ich hab vergessen das Bild hochzuladen :rotwerden:
    Bild ist jetzt hochgeladen :lol:
     

    Anhänge:

  4. #4 Visionblau, 04.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Bin ich blind, oder hast du jetzt auch vergessen die Teile zu markieren? :was:
     
  5. #5 FocusFunX, 04.02.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Doch die Teile sind markiert :)
    Die weißen Punkte darauf sind die Markierungen :top1: ;)
     

    Anhänge:

  6. #6 focuswrc, 04.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs gesehen, allerdings schwarzes plastik schwarz machen bringt nix beim fake. es wird nur dunkler, aber kein glanz..
     
  7. #7 FocusFunX, 04.02.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    jaa okay, schade, aber trotzdem danke :top1:
     
  8. #8 Visionblau, 05.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Musste meiner Meinung nach auch nicht faken. Sieht lackiert so oder so besser aus ;)
     
  9. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Wie währe es denn mit Nachrüstung der Nebelscheinwerfer, Blende Schwarz Lackiert, vielleicht n bischen SIlber um den Nebler herum kommt auch ganz nett.
     
  10. #10 FocusFunX, 05.02.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Anstatt Nebler, hab ich mir Tagfahrlicht nachgerüstet, hatte nur kein gutes, aktuelles Bild, was man von der Qualität her brauchen könnte :) Ich werde nächste Woche die mal zum Lackierer fahren und die Blenden lackieren lassen.
     
  11. #11 FocusFunX, 04.04.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    So Leute, da inzwischen etwas Zeit vergangen ist, und der Frühling schon hier angekommen ist, habe ich die Blenden und die Umrandung des Kühlergrills lackieren lassen. Anbei noch ein Bild :) Ich hoffe man erkennt was ;)
     

    Anhänge:

  12. #12 NuMmEr 6, 10.04.2013
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    janz schön blau die luft bei euch :)

    nee, leider erkennt man so gut wie nüscht, man hat auf dem bild schon zu tun den orginallack vernünftig zu deuten.
     
  13. #13 Focusoptimus, 10.04.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    glaub du hattest einen Blaufiltereffekt zugeschaltet ;)
     
  14. #14 v3rsion1, 08.05.2013
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    aus langeweile mal farblich ein bisschen ausgebessert ;)
    fofo.jpg
     
  15. #15 FocusFunX, 09.05.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    So, hab inzwischen ein neues Bild gemacht, hoffe man erkennt mehr ;)


    P.S: denkt euch das Fremdfabrikat einfach weg:rotwerden:
     

    Anhänge:

Thema:

Plastik lackieren Focus 2

Die Seite wird geladen...

Plastik lackieren Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...