Plastik Nummernschildhalterung lackieren.

Diskutiere Plastik Nummernschildhalterung lackieren. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kann man eine Nummernschildhalterung mit dem Foliatec Bremssattellack lackieren? Ich würde es erst ein bisschen abschleifen und dann...

1. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Kann man eine Nummernschildhalterung mit dem Foliatec Bremssattellack lackieren?

Ich würde es erst ein bisschen abschleifen und dann Grundieren.

Als letzte Schicht den Foliatec drauf machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 31.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Geht bestimmt, aber da durch das das Plastik biegsam ist und sich bewegt beim fahren, hann es zu rissen kommen. Ich würde mir dann lieber ein farbliches im Net besorgen.

4. #3 Andre1982, 01.08.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Mal davon abgesehen das ich Nummernschildhalter einfach nur fürchterlich und extrem hässlich finde...

Warum willste den lackieren? Und dann ausgerechnet noch mit Bremssattellack?

5. #4 nashman, 01.08.2011
    nashman

nashman Forum As

Wahrscheinlich hat er den Bremssattellack noch übrig und will halt dieselbe Farbe wie die Bremssättel:)

6. #5 Car_Wrapping, 01.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

Hallo,

du brauchst eine Grundierung Primer für Kunststoff + Flexiblen Lack odeR Airbrushfarbe aufnebeln - der Bremssattellack hält ca. 2-3 Tage und dann bildet er risse und fällt dann langsam ab.

Aber auch bei mir dir Frage , warum lackieren .... so ein Plastikmüll den keiner braucht :-)

7. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Hab ihn von nem Kollegen geschenkt bekommen.

8. #7 Andre1982, 02.08.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Aber wenn ich das richtg sehe, ist Dein Focus nicht mal 1 Jahr alt, oder?

Fang doch bitte nicht an ihn jetzt zu verbasteln.

Sonst landeste irgendwann hier: Klick

;)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Verbasteln wurde ich das nicht nennen.

Falls ich ihn wieder verkaufe kann ich ja neue Nummernschildhalter hinmachen.

11. #9 BrownProject, 04.08.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Dann mach lieber solche fast unsichtbaren hin. Schauen auf jeden Fall besser aus.

Gibt es hier auch scho genügend Beiträge und Bilder.

Thema:

Plastik Nummernschildhalterung lackieren.

Die Seite wird geladen...

Plastik Nummernschildhalterung lackieren. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...