Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plastik"schlauch" nach turbo locker

Diskutiere Plastik"schlauch" nach turbo locker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Ich habe letztens bemerkt, dass dieses Schlauch ähnliche Plastikteil der Luftansaugung hinterm Turbo relativ locker sitzt. man kann...

  1. Pfanne

    Pfanne Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1,6 TDCI
    Hallo an alle

    Ich habe letztens bemerkt, dass dieses Schlauch ähnliche Plastikteil der Luftansaugung hinterm Turbo relativ locker sitzt. man kann es auch nicht richtig fest schrauben weil es bloß mit einer art Stift und einer Schraube befestigt ist. Allerdings habe ich am anderen Ende des teils eine Öse auf einem Metallknubbel gefunden. Allerdings ist diese nicht damit verbunden. Fehlt da vllt. etwas? Kann man das irgendwie befestigen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bilder gibts natürlich auch:)

    DSC04880.jpg

    DSC04881.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 03.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Das Teil ist auch nciht Wirklich fest. Das wird am Turbo verdreht und abgezogen. Dieser Knubbel den du meinst da wird es nur reingesteckt.
     
  4. #3 blauleimi, 03.07.2011
    blauleimi

    blauleimi Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Da fehlt was!!!!!!!!!

    In die Öffnung vom Rohr auf dem rechten Foto fehlt die Gummibefestigung die auf den Knubbel gedrückt wird.
     
  5. #4 jason_87, 03.07.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Jap, da hast du recht. Da sieht man nurnoch die Schraube für das Hitzeblech.
     
  6. #5 Pfanne, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Pfanne

    Pfanne Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1,6 TDCI
    Gut, das wollte ich wissen. Dankeschön. Dann werd ich mal irgendwo dieses Gummiteil finden.

    MfG

    Martin
     
Thema:

Plastik"schlauch" nach turbo locker

Die Seite wird geladen...

Plastik"schlauch" nach turbo locker - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

    Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  5. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...