plastik schmilst

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondifan, 12.06.2008.

1. #1 Mondifan, 12.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe da ein kl. prob. mein kollege hat mir eine duplex gebaut alles geil alles gut aber

das rohr was von links nach rechts geht liegt genau auf der platte von unterbau die zu der unterkante von der reserveradmulde geht .

und da ist mit gestern aufgefallen das dass plastik leicht geschmolzen ist

und kommt die frage:

gibt es irgent was wass ich um das rohre machen könnte was die wäre absolirt :gruebel:

MFG Mondifan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 12.06.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
  4. #3 Mondifan, 12.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

hmmm ob das reicht weil das rohr liegt ja genau auf der plastik:gruebel:

MFG Mondifan

5. #4 KA-Tuning, 12.06.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    platz fürn hitzeschutzblech?
    oder längere auspuffgummis verwenden, dass der auspuff tiefer hängt, falls möglich.

6. #5 Mondifan, 13.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

platz ist da keiner mehr und bei ein blech täte ja klappern

hmm mal sehen was so auf den baumärkten gibt

MFG Mondifan

7. BRO

BRO Guest

Auspuff tiefer setzen oder Schürze weiter ausschneiden.
    Alles andere ist doch nur rumfuschen :mies:

8. #7 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

ich über lege mir ja die plastik abzuschneiden aber ich weis nicht wie der hackansatz sich dann verhält wenn ich mal schneller unterwegs bin :gruebel:
    und wenn ich meinen neuen heckunterbau dran habe wegen den mehr gewicht

MFG Mondifan

9. BRO

BRO Guest

Kannst du nicht mal ein Bild davon reinstellen?
    Aber ich kenne sonst auch niemanden der bisher Probleme im Nachhinein hatte wenn er die Schürze anpassen (weiter ausschneiden) musste.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

das ist ja der org. unterbau aber die auspuffanlage ist eigenbau :rotwerden:

na ein blech wird scheisse und ein hitzeband bringt nicht viel

also die plastik muss ab

am besten von den org. schrauben an der reserveradmulde ein blech leicht nach unten gebogen und das dann an den unterbau dran schrauben :gruebel:

das könnte gehen

MFG Mondifan

12. BRO

BRO Guest

Ja das könnte gehen.
    Aber wie gesagt ist schlecht zu helfen da (Ich und vielleicht auch andere) man sich so kein Bild davon machen kann wenn man nicht weis wie genau es da aussieht....

Thema:

plastik schmilst

Die Seite wird geladen...

plastik schmilst - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geruch nach verbrantem Plastik

Geruch nach verbrantem Plastik: Geruch nach verbrantem Plastik in Fahrgastraum was kann das sein meist bei Bergauffahrten.
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 4D60 Transponder - egal ob Glasröhrchen oder Chip in Plastik?

4D60 Transponder - egal ob Glasröhrchen oder Chip in Plastik?: Hallo, habe kein ähnliches Thema gefunden. Bin mir auch nicht sicher, ob es nicht irgendwo in ein anderes, elektrisches Subforum gehört (falls ja,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe

Ersatzteil Frage Frontschürze schwarze Plastik Lippe: http://img.euroauto.ru/photo/parts/used/3/07/57/40075762/1.jpg Ich bin durch ein sehr tiefes Schlagloch gefahren und habe vorne mit der Schürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzungsspuren am Gummi/Plastik Lenkrad MK 3

Abnutzungsspuren am Gummi/Plastik Lenkrad MK 3: Moin Moin, in meinem Focus MK3 machen sich jetzt schon Abnutzungsspuren bemerkbar, "leichte Vergrauung". (Nicht am gesamten Lenkrad nur an...