plastik schmilst

Diskutiere plastik schmilst im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe da ein kl. prob. mein kollege hat mir eine duplex gebaut alles geil alles gut aber das rohr was von links nach rechts geht liegt...

  1. #1 Mondifan, 12.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe da ein kl. prob. mein kollege hat mir eine duplex gebaut alles geil alles gut aber

    das rohr was von links nach rechts geht liegt genau auf der platte von unterbau die zu der unterkante von der reserveradmulde geht .

    und da ist mit gestern aufgefallen das dass plastik leicht geschmolzen ist

    und kommt die frage:

    gibt es irgent was wass ich um das rohre machen könnte was die wäre absolirt :gruebel:

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pothead, 12.06.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
  4. #3 Mondifan, 12.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hmmm ob das reicht weil das rohr liegt ja genau auf der plastik:gruebel:

    MFG Mondifan
     
  5. #4 KA-Tuning, 12.06.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    platz fürn hitzeschutzblech?
    oder längere auspuffgummis verwenden, dass der auspuff tiefer hängt, falls möglich.
     
  6. #5 Mondifan, 13.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    platz ist da keiner mehr und bei ein blech täte ja klappern

    hmm mal sehen was so auf den baumärkten gibt

    MFG Mondifan
     
  7. BRO

    BRO Guest

    Auspuff tiefer setzen oder Schürze weiter ausschneiden.
    Alles andere ist doch nur rumfuschen :mies:
     
  8. #7 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich über lege mir ja die plastik abzuschneiden aber ich weis nicht wie der hackansatz sich dann verhält wenn ich mal schneller unterwegs bin :gruebel:
    und wenn ich meinen neuen heckunterbau dran habe wegen den mehr gewicht

    MFG Mondifan
     
  9. BRO

    BRO Guest

    Kannst du nicht mal ein Bild davon reinstellen?
    Aber ich kenne sonst auch niemanden der bisher Probleme im Nachhinein hatte wenn er die Schürze anpassen (weiter ausschneiden) musste.
     
  10. #9 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist ja der org. unterbau aber die auspuffanlage ist eigenbau :rotwerden:

    na ein blech wird scheisse und ein hitzeband bringt nicht viel

    also die plastik muss ab

    am besten von den org. schrauben an der reserveradmulde ein blech leicht nach unten gebogen und das dann an den unterbau dran schrauben :gruebel:

    das könnte gehen

    MFG Mondifan
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BRO

    BRO Guest

    Ja das könnte gehen.
    Aber wie gesagt ist schlecht zu helfen da (Ich und vielleicht auch andere) man sich so kein Bild davon machen kann wenn man nicht weis wie genau es da aussieht....
     
  13. #11 Mondifan, 16.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist ja genau untendrunder das sieht man ja nicht von hinten

    MFG Mondifan
     
Thema:

plastik schmilst

Die Seite wird geladen...

plastik schmilst - Ähnliche Themen

  1. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

    Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geruch nach verbrantem Plastik

    Geruch nach verbrantem Plastik: Geruch nach verbrantem Plastik in Fahrgastraum was kann das sein meist bei Bergauffahrten.
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 4D60 Transponder - egal ob Glasröhrchen oder Chip in Plastik?

    4D60 Transponder - egal ob Glasröhrchen oder Chip in Plastik?: Hallo, habe kein ähnliches Thema gefunden. Bin mir auch nicht sicher, ob es nicht irgendwo in ein anderes, elektrisches Subforum gehört (falls ja,...