1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Plastik Ventildeckel bzw "Blacktop" 1.8/2.0 Zetec

Diskutiere Plastik Ventildeckel bzw "Blacktop" 1.8/2.0 Zetec im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche einen Plastikventildeckel für einen 1.8/2.0 Zetec. Muss nicht der schönste sein, sollte aber noch dicht sein und möglichst billig MFG...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi,

suche einen Plastikventildeckel für einen 1.8/2.0 Zetec. Muss nicht der schönste sein, sollte aber noch dicht sein und möglichst billig

MFG Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastik Ventildeckel bzw "Blacktop" 1.8/2.0 Zetec

Die Seite wird geladen...

Plastik Ventildeckel bzw "Blacktop" 1.8/2.0 Zetec - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  4. Ford Focus 1.8 bj 2004

Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...