C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Plastikabdeckung abmachen

Diskutiere Plastikabdeckung abmachen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich will die Plastikabdeckung, die um die Nebelscheinwerfer eingebaut ist, in schwarz lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie man sie...

1. #1 DonKazik, 02.05.2017
    DonKazik

DonKazik Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Facelift, BJ. 2017, 1.5 Ecoboost
    Hallo, Ich will die Plastikabdeckung, die um die Nebelscheinwerfer eingebaut ist, in schwarz lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie man sie am besten abmontiert? Anbei ein Foto....

2. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    sers donkazik

Ich tippe mal auf haltenasen,am besten vorsichtig mit einem plastikkeil nach vorne hebeln.

gruß skyer

Thema:

Plastikabdeckung abmachen

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung abmachen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum

C-MAX 1.6 TDCi, Plastikabdeckung zw. Scheibe und Motorraum: Hallo zusammen, meine Mutter fährt einen C-Max Bj. 03 und ist soweit ganz zufrieden. Durch die Hitze? im letzten Sommer hat sich aber diese...
  2. Abdeckung ums Radio abmachen

Abdeckung ums Radio abmachen: Moin, Moin, An meinen Heizungs-und Lüftungsdrehreglern ist das Licht aus. Wahrscheinlich eine Glühlampe hinüber. Hat jemand eine Ahnung, wie ich...
  3. Plastikabdeckung Beifahrertür lose

Plastikabdeckung Beifahrertür lose: Hallo ihr Lieben! Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass sich die dreieckige Plastikabdeckung vor dem Seitenspiegel an der vorderen Ecke löst....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plastikabdeckung

Plastikabdeckung: Hi, suche Plasteabdeckung für Scheinwerferwaschdüse. LG
  5. Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule: Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden