KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren

Diskutiere Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich wollte die Tage meinen Kotflügel lackieren lassen, dafür müsste ich die Plastikabdeckung am Seitenspiegel entfernen (der...

1. #1 RU8, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    RU8

RU8 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    Hallo Leute,
    ich wollte die Tage meinen Kotflügel lackieren lassen, dafür müsste ich die Plastikabdeckung am Seitenspiegel entfernen (der Kotflügel wird nicht abgebaut)!
    Leider habe ich im Netz nichts hilfreiches gefunden...
    Kann mir einer von euch sagen, wie ich das Teil (ohne etwas kaputt zu machen) abbekomme?

PS: Den Blinker bekomme ich mit einem Stück Plastik ab.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 27.03.2012
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6

dem bild nach würde ich sagen, dass man das teil einfach abziehen kann.

4. #3 demdimy, 28.03.2012
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    Müßte geklippst sein ,also flacher schraubendreher mit Lappen drum (um den Lack zu schützen ) und bei geöffneter Tür auch von dort drunner und hebeln

5. #4 RU8, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    RU8

RU8 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    Danke für die Info! :)
    Werde das Montag mal ausprobieren (der Wagen wird am Montag zum Lackierer gebracht) und hier schreiben, ob es funktioniert hat!

edit:
    habs ganz einfach abnehmen können, das teil ist wirklich nur mit 3 klips befestigt.
    am besten gehts, wenn man die tür öffnet ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3

Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3: Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3 zustand egal hauptsache Klappfunktion ist in ordnung. 8 polig oder 10 polig ist auch egal.
  2. Spiegelkappe demontieren ?

Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...