Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plastikabdeckung

Diskutiere Plastikabdeckung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, suche Plasteabdeckung für Scheinwerferwaschdüse. LG

  1. tessi

    tessi Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    Hi,

    suche Plasteabdeckung für Scheinwerferwaschdüse.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. tessi

    tessi Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    Vielen Dank, ich dachte da an etwas gebrauchtes und nur die Kappe.

    LG
     
  5. #4 FocusZetec, 09.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kappe gibt es nicht einzeln ... und 30€ sind jetzt auch nicht soviel!

    ansonsten warten ob sich hier jemand meldet und dir eine anbietet, wobei du dann auch sagen solltest ob du die linke oder die rechte brauchst ;) ... oder zB. bei ebay und ebay-Kleinanzeigen reinschauen, oder die Autoverwerter vor Ort abklappern
     
  6. tessi

    tessi Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK1, Turnier 1.6, FL, Ghia, Automatik, Polarss
    als ich vom Einkauf wieder nach Hause gefahren bin, lag da so ein schwarzes Teil auf der Strasse. Dachte ich mir, wieder einer was verloren. Zuhause angekommen wußte ich wer derjenige war.

    Ich geh mal hier in München zum Schindelar.

    LG
     
Thema:

Plastikabdeckung

Die Seite wird geladen...

Plastikabdeckung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Plastikabdeckung abmachen

    Plastikabdeckung abmachen: Hallo, Ich will die Plastikabdeckung, die um die Nebelscheinwerfer eingebaut ist, in schwarz lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie man sie...
  2. Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

    Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule: Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Plastikabdeckung am Seitenfenster

    Plastikabdeckung am Seitenfenster: Hallo, ich habe folgendes Problem: am Seitenfenster der hinteren Tür (Fahrerseite) hat sich eine Plastikabdeckung gelöst. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren

    Plastikabdeckung des Seitenspiegels demontieren: Hallo Leute, ich wollte die Tage meinen Kotflügel lackieren lassen, dafür müsste ich die Plastikabdeckung am Seitenspiegel entfernen (der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastikabdeckung B-Säule

    Plastikabdeckung B-Säule: Hey ich hab vor Wochen/Monaten? schonmal geschr das die Plastikabdeckung von meiner B-Säule - Fahrertür auf einmal angefangen hat zu klackern...