Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB plastikblende innenspiegel entfernen

Diskutiere plastikblende innenspiegel entfernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, weiß jemand wie diese plastikverkleidung am innenspiegel befestigt ist? ich möchte diese abmachen weil ich einen anti-blendstreifen an der...

1. #1 charly2, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, weiß jemand wie diese plastikverkleidung am innenspiegel befestigt ist?
    ich möchte diese abmachen weil ich einen anti-blendstreifen an der innenseite der windschutzscheibe anbringen will.
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ich hab sowas an meinem nicht.hab damals den Händler gefragt ob ed so normal ist das da ksbel hängen. Er meinte ist bei jedem focus so????:gruebel:

Mein leihwagen hatte ne abdeckung.er meinte dann plötzlich. Es handelt sich um ne anderen Ausstattung. ???

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist wie alles an dem Auto nur geclipst.

Thema:

plastikblende innenspiegel entfernen

Die Seite wird geladen...

plastikblende innenspiegel entfernen - Ähnliche Themen

1. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  2. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...