Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von marco.mueller01, 12.06.2013.

  1. #1 marco.mueller01, 12.06.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Denke mal der Titel sagt alles.
    Mein FFH meinte er könnte nichts gegen das Vibrieren in bestimmten Drezahlbereichen machen, welches eindeutig von dem besagten Deckel kommt..
    Deswegen frage ich hier einfach mal, wie der Plastickdeckel gelöst wird, damit ich dahinter Schaumstoff etc. anbringen kann :)

    Habe bei 2 verschiedenen Händlern in umgebung gefragt... -.-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brooklyn, 12.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Wie man den DEckel abbekommt weiß ich auch nicht, aber bei mir hat es geholfen etwas Schaumstoff ( Größe eine 50 Cent Stücks ) am oberen Ende am Rückspiegel zwischen Scheibe und Deckel zu klemmen.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Soweit ich mich erinnere hatte den noch niemand runter.
    Da er aber höchst offensichtlich nirgends befestigt ist wo man es sehen würde KANN er fast nur geclipst sein.
    Muß ja im Schadensfall auch runter.
    Einfach mal mit Gefühl dran ziehen würd ich sagen. ;)
     
  5. #4 KL-MH190, 12.06.2013
    KL-MH190

    KL-MH190 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    einfach abziehen, alsp von der Scheibe weg.
    Hatte sie ab für meinen Blendstreifen einzukleben.

    Gruß Max
     
  6. #5 madmax58706, 13.06.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Ey, das Problem habe ich auch ab 140km/h....das nervt :rasend:
     
  7. #6 KL-MH190, 16.06.2013
    KL-MH190

    KL-MH190 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    Hat es funktioniert?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?

Die Seite wird geladen...

Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

    Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  3. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

    RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...