Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?

Diskutiere Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Denke mal der Titel sagt alles. Mein FFH meinte er könnte nichts gegen das Vibrieren in bestimmten Drezahlbereichen machen, welches eindeutig von...

  1. #1 marco.mueller01, 12.06.2013
    marco.mueller01

    marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Denke mal der Titel sagt alles.
    Mein FFH meinte er könnte nichts gegen das Vibrieren in bestimmten Drezahlbereichen machen, welches eindeutig von dem besagten Deckel kommt..
    Deswegen frage ich hier einfach mal, wie der Plastickdeckel gelöst wird, damit ich dahinter Schaumstoff etc. anbringen kann :)

    Habe bei 2 verschiedenen Händlern in umgebung gefragt... -.-
     
  2. #2 Brooklyn, 12.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Wie man den DEckel abbekommt weiß ich auch nicht, aber bei mir hat es geholfen etwas Schaumstoff ( Größe eine 50 Cent Stücks ) am oberen Ende am Rückspiegel zwischen Scheibe und Deckel zu klemmen.
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Soweit ich mich erinnere hatte den noch niemand runter.
    Da er aber höchst offensichtlich nirgends befestigt ist wo man es sehen würde KANN er fast nur geclipst sein.
    Muß ja im Schadensfall auch runter.
    Einfach mal mit Gefühl dran ziehen würd ich sagen. ;)
     
  4. #4 KL-MH190, 12.06.2013
    KL-MH190

    KL-MH190 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    einfach abziehen, alsp von der Scheibe weg.
    Hatte sie ab für meinen Blendstreifen einzukleben.

    Gruß Max
     
  5. #5 madmax58706, 13.06.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Ey, das Problem habe ich auch ab 140km/h....das nervt :rasend:
     
  6. #6 KL-MH190, 16.06.2013
    KL-MH190

    KL-MH190 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    Hat es funktioniert?
     
Thema: Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entfernt man die abdeckung der sensoren am ford focus

Die Seite wird geladen...

Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie? - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  2. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  3. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...