Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?

Diskutiere Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Denke mal der Titel sagt alles. Mein FFH meinte er könnte nichts gegen das Vibrieren in bestimmten Drezahlbereichen machen, welches eindeutig von...

1. #1 marco.mueller01, 12.06.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Denke mal der Titel sagt alles.
    Mein FFH meinte er könnte nichts gegen das Vibrieren in bestimmten Drezahlbereichen machen, welches eindeutig von dem besagten Deckel kommt..
    Deswegen frage ich hier einfach mal, wie der Plastickdeckel gelöst wird, damit ich dahinter Schaumstoff etc. anbringen kann :)

Habe bei 2 verschiedenen Händlern in umgebung gefragt... -.-

2. #2 Brooklyn, 12.06.2013
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Wie man den DEckel abbekommt weiß ich auch nicht, aber bei mir hat es geholfen etwas Schaumstoff ( Größe eine 50 Cent Stücks ) am oberen Ende am Rückspiegel zwischen Scheibe und Deckel zu klemmen.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Soweit ich mich erinnere hatte den noch niemand runter.
    Da er aber höchst offensichtlich nirgends befestigt ist wo man es sehen würde KANN er fast nur geclipst sein.
    Muß ja im Schadensfall auch runter.
    Einfach mal mit Gefühl dran ziehen würd ich sagen. ;)

4. #4 KL-MH190, 12.06.2013
    KL-MH190

KL-MH190 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    einfach abziehen, alsp von der Scheibe weg.
    Hatte sie ab für meinen Blendstreifen einzukleben.

Gruß Max

5. #5 madmax58706, 13.06.2013
    madmax58706

madmax58706 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Ey, das Problem habe ich auch ab 140km/h....das nervt :rasend:

6. #6 KL-MH190, 16.06.2013
    KL-MH190

KL-MH190 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    Hat es funktioniert?

Thema: Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entfernt man die abdeckung der sensoren am ford focus

Die Seite wird geladen...

Plastikdeckel für Kamera und Sensoren an Windschutzscheibe entfernen? Wie? - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...