KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plastikfolie unter dem Kotflügel?

Diskutiere Plastikfolie unter dem Kotflügel? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, beim Auspuffwechsel habe ich von unten gesehen (am rechten hinteren Kotflügel) eine Roststelle gefunden. Als ich von unten auf...

1. Maik42

Maik42 Neuling

Fahrzeug:
    Ka97
    Hallo zusammen,

beim Auspuffwechsel habe ich von unten gesehen (am rechten hinteren Kotflügel) eine Roststelle gefunden. Als ich von unten auf die Roststelle drückte, war ich auch schon durch das Metall durch.

Komischerweise ist da im Hohlraum eine Plastikfolie zu sehen.
    Diese hat auch noch Wasser? drinnen.

Schaut aus, wie ein mit Flüssigkeit gefüllter Plastiksack.

Es muss sich wohl um irgendeine Schutzfolie handeln? Ist das normal?

Hab schon überlegt, diese mit Flüssigkeit gefüllte Plastikfolienblase aufzustechen?

Aber ich weiss, ja nicht, was da für eine Flüssigkeit drinnen ist.

Und ich weiss auch nicht, wozu diese Plastikfolie im Hohlraum eines PKW s sein soll.

Ist hier jemand klüger als ich?
    Gruss
    Maik

Thema:

Plastikfolie unter dem Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Plastikfolie unter dem Kotflügel? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  2. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  3. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  4. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...