KA 1 (Bj. 96-08) RBT Plastikfolie unter dem Kotflügel?

Diskutiere Plastikfolie unter dem Kotflügel? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, beim Auspuffwechsel habe ich von unten gesehen (am rechten hinteren Kotflügel) eine Roststelle gefunden. Als ich von unten auf...

  1. Maik42

    Maik42 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka97
    Hallo zusammen,

    beim Auspuffwechsel habe ich von unten gesehen (am rechten hinteren Kotflügel) eine Roststelle gefunden. Als ich von unten auf die Roststelle drückte, war ich auch schon durch das Metall durch.

    Komischerweise ist da im Hohlraum eine Plastikfolie zu sehen.
    Diese hat auch noch Wasser? drinnen.

    Schaut aus, wie ein mit Flüssigkeit gefüllter Plastiksack.

    Es muss sich wohl um irgendeine Schutzfolie handeln? Ist das normal?

    Hab schon überlegt, diese mit Flüssigkeit gefüllte Plastikfolienblase aufzustechen?

    Aber ich weiss, ja nicht, was da für eine Flüssigkeit drinnen ist.

    Und ich weiss auch nicht, wozu diese Plastikfolie im Hohlraum eines PKW s sein soll.

    Ist hier jemand klüger als ich?
    Gruss
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikfolie unter dem Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Plastikfolie unter dem Kotflügel? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

    Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...
  5. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!