Plastikteile am Focus Färben

Diskutiere Plastikteile am Focus Färben im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hätte jemand vielleicht grade mal Zeit und Lust, mir meine grauen Plastikteile (Zierleiste, NSW Umrandung, Frontschürze, Seitenschweller) in...

  1. #1 cHilLz0Ne, 20.11.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hätte jemand vielleicht grade mal Zeit und Lust, mir meine grauen Plastikteile (Zierleiste, NSW Umrandung, Frontschürze, Seitenschweller) in schwarz glanz zu faken? Ich kriegs nicht wirklich hin^^

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-ST-Black, 20.11.2010
    Focus-ST-Black

    Focus-ST-Black Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Hey cHilLz0Ne,
    garnicht so einfach, wegen der Reflexionen... Aber hier mal nen Versuch ;-)
     

    Anhänge:

  4. #3 cHilLz0Ne, 21.11.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Dank dir schonmal. Aber so hatte ich das nicht gemeint :) Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das hab ich auch schon hinbekommen.
    Ich meinte, dass die grauen Teile quasi lackiert sind, aber noch da^^ Also anstatt grau in schwarz glanz eingefärbt. Ich weiß nicht ob sowas möglich ist.
     
  5. #4 focuswrc, 21.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. is recht schwer, da man bei schwarz glanz auch reflektionen hat und die irgendwo herholen muss.. daher saufen gerne konturen ab
     
  6. #5 NuMmEr 6, 28.11.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    die konturen etc müsste man eben wieder einzeichnen, sind ja durchs orginal schon vorgegeben... ist aber nicht wirklich die schönste aufgabe die man sich vorstellen kann und schnell ist das gleich garnicht getan.
     
  7. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Ich habe sie mal dunkel eingefärbt, vielleicht gefällt dir meine Variante.

    Bild 1 Vorher:

    [​IMG]

    Bild 2 Nachher:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plastikteile am Focus Färben

Die Seite wird geladen...

Plastikteile am Focus Färben - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...