Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen

Diskutiere Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? batterieabdeckung bzw. sicherheitskastenabdeckung ist sicher ein kinderspiel aber wie schauts...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? batterieabdeckung bzw. sicherheitskastenabdeckung ist sicher ein kinderspiel aber wie schauts beim tausch vom ventildeckel bzw. bei der zahnriemanabdeckung aus.
    ist das "viel" arbeit oder auch einfach zu tauschen?
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich frag mich immer für was jmd. soviel Geld für etwas ausgibt, das ich z.B. nur alle paar Monate mal sehe^^

    Noch dazu find ich das Zeug soo sau teuer. pff
     
  3. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    da hast du nicht unrecht aber es ist einfach zu erklären. das auto ist einfach mein hobby und mir ist es das wert (obwohl es echt sinnlos ist)
    es gibt andere die versaufen am wochenende zwischen 100-200 euro und haben bis auf einen kater am nächsten tag nichts. das erspare ich mir und investiere es halt ins auto.
     
  4. #4 Homeboy, 30.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ist alles locker selber zu wechseln. :top1:

    Dauer für alles ca. 20 Min.
     
  5. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @homeboy super, danke für die info, hatte bei der zahnriemenabdeckung bedenken ABER wenn du als ford mechaniker sagst das es ohne probleme geht werd ich mir die teile in den nächsten tagen bestellen. :)
     
  6. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Öhm Homeboy ist zwar kein Mechaniker, aber es ist wirklich nicht schwer zu wechseln, habs mir grad mal angesehen.
     
  7. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    aso, dachte er sei mechaniker.
     
  8. #8 turnschuuh, 30.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    nööp, issa nicht. Aber die wenigen Schrauben da, das ist echt kein Akt und geht ruck-zuck. Nur bitte beim Anschrauben aufpassen, das man die nicht zu fest anzieht, haben schon so einige die teuren Teile ruiniert. In diesem Sinne: Nach fest kommt ab :D
     
Thema:

Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen

Die Seite wird geladen...

Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  2. Suche Focus RS Spoiler oder im RS Look

    Focus RS Spoiler oder im RS Look: Hallo, suche einen RS Spoiler, weiß oder schwarz. Habe Rene schon angeschrieben, ist er nicht mehr hier im Forum? Oder einen im RS Look, den man...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

    Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  5. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....