Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen

Diskutiere Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? batterieabdeckung bzw. sicherheitskastenabdeckung ist sicher ein kinderspiel aber wie schauts...

1. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht? batterieabdeckung bzw. sicherheitskastenabdeckung ist sicher ein kinderspiel aber wie schauts beim tausch vom ventildeckel bzw. bei der zahnriemanabdeckung aus.
    ist das "viel" arbeit oder auch einfach zu tauschen?

2. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich frag mich immer für was jmd. soviel Geld für etwas ausgibt, das ich z.B. nur alle paar Monate mal sehe^^

Noch dazu find ich das Zeug soo sau teuer. pff

3. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    da hast du nicht unrecht aber es ist einfach zu erklären. das auto ist einfach mein hobby und mir ist es das wert (obwohl es echt sinnlos ist)
    es gibt andere die versaufen am wochenende zwischen 100-200 euro und haben bis auf einen kater am nächsten tag nichts. das erspare ich mir und investiere es halt ins auto.

4. #4 Homeboy, 30.03.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Ist alles locker selber zu wechseln. :top1:

Dauer für alles ca. 20 Min.

5. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @homeboy super, danke für die info, hatte bei der zahnriemenabdeckung bedenken ABER wenn du als ford mechaniker sagst das es ohne probleme geht werd ich mir die teile in den nächsten tagen bestellen. :)

6. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Öhm Homeboy ist zwar kein Mechaniker, aber es ist wirklich nicht schwer zu wechseln, habs mir grad mal angesehen.

7. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    aso, dachte er sei mechaniker.

8. #8 turnschuuh, 30.03.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    nööp, issa nicht. Aber die wenigen Schrauben da, das ist echt kein Akt und geht ruck-zuck. Nur bitte beim Anschrauben aufpassen, das man die nicht zu fest anzieht, haben schon so einige die teuren Teile ruiniert. In diesem Sinne: Nach fest kommt ab :D

Thema:

Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen

Die Seite wird geladen...

Plastikteile im Motorraum gegen Carbon(look)teile tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fieser Gestank im Motorraum

Fieser Gestank im Motorraum: Hallo, mein 2006er Focus Diesel (1,6l, 90 PS, knapp 180 tkm) entwickelt seit ca. zwei Wochen einen fürchterlichen Gestank. Zuerst aufgetreten ist...
  2. Was für ein Teil ist das?

Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...