Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen

Diskutiere Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin.. ich steh vor der entscheidung die Plastikteile die noch schwarz sind in Wagenfarbe zu lacken ..hab se mal silber gemacht was in Wagenfarbe...

1. #1 FiestaMaddin, 22.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Moin.. ich steh vor der entscheidung die Plastikteile die noch schwarz sind in Wagenfarbe zu lacken ..hab se mal silber gemacht was in Wagenfarbe soll.. die dunkleren Streifen unten am Fenster sollen Chrom werden

Hier die Felgen die Drauf sollen 17 Zoll auf dem Fakebild sind 14 zoll drauf

http://www.cargurus.com/images/2009/05/25/17/45/2007-ford-fiesta-st-pic-53820.jpeg

hier daszu fakende Bild :D

vllt noch die Blinker entfernen ( brauch se da eh nich mehr )

wäre jedenfalls klasse wenn sich mal jemand dran versucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 23.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wird doch wohl einer schaffen

4. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    nur mit der ruhe... habs mal in aller eile gemacht:

Anhänge:

Thema:

Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen

Die Seite wird geladen...

Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

Neue 19" Felgen: Kann zu