Plastikteile Lackieren???

Diskutiere Plastikteile Lackieren??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Möchte bei meinen Sierra STH auch gleich die Plastikverkleidung aussen an der Heckscheibe bzw C-Säule mitlackieren. Kann ich die einfach Füllern...

1. #1 Spike111, 07.02.2006
    Spike111

Spike111 Guest

Möchte bei meinen Sierra STH auch gleich die Plastikverkleidung aussen an der Heckscheibe bzw C-Säule mitlackieren. Kann ich die einfach Füllern und Lackieren oder brauch ich da einen Haftvermittler oder so was als Grundierung???

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also man kann es mit dem posten auch sehr übertreiben. Bitte nur einen post, wenn das n mod oder n admin sieht dann gibts ärger

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

Thema:

Plastikteile Lackieren???

Die Seite wird geladen...

Plastikteile Lackieren??? - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Frage zum einem Plastikteil

Frage zum einem Plastikteil: Hallo liebe Leute, ich bin gestern beim schrauben auf ein Plastikteil gestossen, welches für mich fragwürdig ist ob es überhaupt da hin gehört....
  3. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  4. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden