Plastikteile Lackieren???

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Spike111, 07.02.2006.

  1. #1 Spike111, 07.02.2006
    Spike111

    Spike111 Guest

    Möchte bei meinen Sierra STH auch gleich die Plastikverkleidung aussen an der Heckscheibe bzw C-Säule mitlackieren. Kann ich die einfach Füllern und Lackieren oder brauch ich da einen Haftvermittler oder so was als Grundierung???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also man kann es mit dem posten auch sehr übertreiben. Bitte nur einen post, wenn das n mod oder n admin sieht dann gibts ärger
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]
     
Thema:

Plastikteile Lackieren???

Die Seite wird geladen...

Plastikteile Lackieren??? - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  2. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraum Blenden Lackieren

    Innenraum Blenden Lackieren: Servus liebe Fusion Gemeinde! Hat bitte jemand von euch Erfahrungen wie der Innenraum etwas farblich aufgewertet werden kann? Da mein...