Platin P 53 schwarz poliert

Diskutiere Platin P 53 schwarz poliert im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hat jemand von euch die Felgen montiert? Würde die mal gern montiert sehen, vorzugsweise auf nem Focus MK1..... Habe die 16" im Auge....

1. GoRide

GoRide Benutzer

Hallo!
    Hat jemand von euch die Felgen montiert? Würde die mal gern montiert sehen, vorzugsweise auf nem Focus MK1.....

Habe die 16" im Auge....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 30.08.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

also geschmack haste schon mal...sind net so unübel...aber habe die an noch keinem mir aufgefallenem auto gesehen...

ps...18" passen auch drauf ;)

Thema:

Platin P 53 schwarz poliert

Die Seite wird geladen...

Platin P 53 schwarz poliert - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert

Side Bars und Front Bar, Edelstahl poliert: Hallo, jetzt hab ich folgendes frisch gefunden (gibt noch mehr Varianten): FORD Fusion Front CityBar Single Line FCB01 FORD Fusion Side Bars B1...