Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Platz für CD-Wechsler Focus MK1 Turnier

Diskutiere Platz für CD-Wechsler Focus MK1 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Weiß jemand einen guten Platz für den CD-Wechsler bei einem Turnier? Ich frage mich wo ich im hinstecken soll! Für gute Ideen bin ich dankbar!

1. #1 rusenpeter, 21.07.2008
    rusenpeter

rusenpeter Guest

Hallo!
    Weiß jemand einen guten Platz für den CD-Wechsler bei einem Turnier?
    Ich frage mich wo ich im hinstecken soll!
    Für gute Ideen bin ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lukiba

lukiba Benutzer

Unterm Sitz

Bei meinem vFL ist noch vom Vorbesitzer einer eingebaut, der ist unterm Beifahrersitz befestigt. Die Öffnung ist nach vorne gerichtet und die Kabel sind über die Mittelkonsole (da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher) zum Radio gezogen.
    Einziges Manko, die Kassette ging nur haarscharf rein, da vorne ja eine kleine Erhöhung ist an der man die Kassette vorbeischieben muss.

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    original ist unterm Beifahrersitz

Thema:

Platz für CD-Wechsler Focus MK1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Platz für CD-Wechsler Focus MK1 Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...