C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Platz unter Verkleidung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Heinerich, 17.02.2009.

  1. #1 Heinerich, 17.02.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Sorry für den eigenartigen Titel aber mir ist nix anderes eingefallen!:rotwerden:

    Im Rahmen der Planung für den Einbau einer Musikanlage überlege ich verschiedene Plätze, an denen ich Verstärker platzieren kann.
    Eine der Endstufen, die verbaut werden sollen, hat die folgenden Maße:
    B= 25 cm
    T= 23 cm
    H= 6 cm

    Weiß jemand, ob hinter der Verkleidung, die sich zwischen Fahrer- und Beifahrerfußraum befindet genügend Platz finden würde?
    Ich möchte nicht unbedingt die Verkleidung abbauen, um nachzusehen.

    Herzlichen Dank schon mal!

    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 17.02.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Da bekommst du nichts hinter was größer ist als eine Zigarettenschachtel, ich hatte den Gedanken dort einen (relativ kleinen) DVBT Tuner zu verbauen ...... :lol:
     
  4. #3 I_C_RED, 17.02.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Bei solchen "Verstecken" sollte man auch immer die Wärmeentwicklung der Verstärker berücksichtigen.
     
  5. #4 Heinerich, 17.02.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Entscheidungshilfe!
    Dann wird vermutlich doch die Reserveradmulde herhalten müssen. Oder der Kofferaumboden wird aufgedoppelt.

    Gruß
    Bernd
     
  6. #5 Loki_GER, 18.02.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ich habe auch den Kofferraumboden angehoben, ist prima Platz darunter und du hast auch noch eine Ebene mit der Ladekante ... einziger Nachteil: Du mußt dich entscheiden in welcher Position du die Rücksitzbank fixierst. Ich habe die Komfortstellung gewählt und nehme dann in Kauf das ich eine Lücke zwischen doppeltem Boden und Rücksitzen habe wenn ich mal den vollen Kofferraum benötige.

    Das Notrad ist ebenfalls rausgeflogen und in der Mulde machen sich jetzt ein geschlossenes Bassgehäuse und ein Cap breit.
     
Thema:

Platz unter Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Platz unter Verkleidung - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

    Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

    Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€