Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Diskutiere Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus. Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden....

  1. #1 Homer84, 11.01.2009
    Homer84

    Homer84 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus.
    Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden.
    Hierbei handelt es sich um einen 5-Türer, den ich auch Probe gefahren habe.
    Da ich etwas größer gewachsen bin musste ich den Sitz ganz nach hinten stellen und ganz nach unten kurbeln. Hätte mir jedoch mehr Platz erhofft.

    Hatte leider nicht die Möglichkeit in einem 3-Türer zu sitzen.


    Meine Frage:
    Kann mir jemand sagen ob das Platzangebot bei einem 3-Türer evtl. größer ist? Also kann ich den Sitz weiter nach hinten stellen als bei einem 5 Türer oder sind die identisch?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist identisch, denn auch im 3-Türer kommt dann die Rückbank. Ganz nach hinten gefahren sitzt man ja eh schon neben der B-Säule.
     
  3. #3 Homer84, 11.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2009
    Homer84

    Homer84 Guest

    Alles klar,

    danke für die schnelle Antwort !
    Dachte halt nur, weil beim 3-Türer die Türen größer sind und die B-Säule weiter hinten sitzt.
     
Thema:

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Die Seite wird geladen...

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...