Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Diskutiere Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus. Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden....

  1. #1 Homer84, 11.01.2009
    Homer84

    Homer84 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus.
    Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden.
    Hierbei handelt es sich um einen 5-Türer, den ich auch Probe gefahren habe.
    Da ich etwas größer gewachsen bin musste ich den Sitz ganz nach hinten stellen und ganz nach unten kurbeln. Hätte mir jedoch mehr Platz erhofft.

    Hatte leider nicht die Möglichkeit in einem 3-Türer zu sitzen.


    Meine Frage:
    Kann mir jemand sagen ob das Platzangebot bei einem 3-Türer evtl. größer ist? Also kann ich den Sitz weiter nach hinten stellen als bei einem 5 Türer oder sind die identisch?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist identisch, denn auch im 3-Türer kommt dann die Rückbank. Ganz nach hinten gefahren sitzt man ja eh schon neben der B-Säule.
     
  3. #3 Homer84, 11.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2009
    Homer84

    Homer84 Guest

    Alles klar,

    danke für die schnelle Antwort !
    Dachte halt nur, weil beim 3-Türer die Türen größer sind und die B-Säule weiter hinten sitzt.
     
Thema:

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Die Seite wird geladen...

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€