Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Diskutiere Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus. Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden....

1. #1 Homer84, 11.01.2009
    Homer84

Homer84 Guest

Hallo zusammen,

ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten Focus.
    Habe nach längerer Suche nun auch ein 03er Modell gefunden.
    Hierbei handelt es sich um einen 5-Türer, den ich auch Probe gefahren habe.
    Da ich etwas größer gewachsen bin musste ich den Sitz ganz nach hinten stellen und ganz nach unten kurbeln. Hätte mir jedoch mehr Platz erhofft.

Hatte leider nicht die Möglichkeit in einem 3-Türer zu sitzen.

Meine Frage:
    Kann mir jemand sagen ob das Platzangebot bei einem 3-Türer evtl. größer ist? Also kann ich den Sitz weiter nach hinten stellen als bei einem 5 Türer oder sind die identisch?

Danke im Voraus

2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das ist identisch, denn auch im 3-Türer kommt dann die Rückbank. Ganz nach hinten gefahren sitzt man ja eh schon neben der B-Säule.

3. #3 Homer84, 11.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2009
    Homer84

Homer84 Guest

Alles klar,

danke für die schnelle Antwort !
    Dachte halt nur, weil beim 3-Türer die Türen größer sind und die B-Säule weiter hinten sitzt.

Thema:

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer

Die Seite wird geladen...

Platzangebot Fahrersitz 3/5-Türer - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Focus 5-Türer Kofferraumboden

Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...