Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Platzangebot

Diskutiere Platzangebot im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen ich habe vor mir einen Ford Mustang Shelby GT 500 Bj. 2013 zuzulegen. Meine Frage ist ich bin 200cm groß werde ich große...

  1. #1 Timo_92, 03.08.2014
    Timo_92

    Timo_92 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen Ford Mustang Shelby GT 500 Bj. 2013 zuzulegen. Meine Frage ist ich bin 200cm groß werde ich große Schwierigkeiten haben mit dem Platz ? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

    Mfg Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Napalm, 27.08.2014
    Captain Napalm

    Captain Napalm Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch kein Mustangfahrer, aber nach Probefahrten kann ich sagen dass vorne üppig Platz ist (Ich bin ca. 1,84). Das sollte auch mit 2m gut gehen. Auf der Rückbank hingegen undenkbar, da sollte man am besten unter 1,70 sein^^
     
  4. #3 Timo_92, 27.08.2014
    Timo_92

    Timo_92 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft Captain Napalm :-)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wobei man sagen muss das es beispielweise in einem audi tt bedeutend enger zugeht. meine letzte rücksitz-mitfahrt in einem Stang V GT war mit über 1,80m größe machbar, nichts für langstrecken aber auch kein neckbreaker.
     
  6. #5 Captain Napalm, 28.08.2014
    Captain Napalm

    Captain Napalm Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so meinte ich das auch. Halt nicht langstreckentauglich, aber in jedem Falle besser als in den meisten anderen Coupes.
     
Thema:

Platzangebot

Die Seite wird geladen...

Platzangebot - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Platzangebot

    Platzangebot: Hallo zusammen!! Ich bin am überlegen mir einen b-max zuzulegen. Da meine Frage: reicht der Platz auch für eine 4 köpfige Familie ( davon 2...
  2. Presseportal.de: Neuer Ford EcoSport vereint Flexibilität und Platzangebot eines SUV

    Presseportal.de: Neuer Ford EcoSport vereint Flexibilität und Platzangebot eines SUV: Ford-Werke GmbH: Köln/Genf (ots) -- In Genf präsentierter Ford EcoSport überzeugt durch zeitgemäßen SUV-Stil, hochmodernes Design und eine große...