1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Playstation 1 + 2 Controller + Memory Card

Diskutiere Playstation 1 + 2 Controller + Memory Card im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier meine alte PS1 mit 2 Controllern und 1 Memory Card. Ausserdem sind dabei Stromkabel und Scartkabel für den Fernseher. Wer...

1. #1 oguz1986, 13.05.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo

Verkaufe hier meine alte PS1 mit 2 Controllern und 1 Memory Card.
    Ausserdem sind dabei Stromkabel und Scartkabel für den Fernseher.

Wer interesse hat, kann sich ja melden. Sie ist in einem sehr guten Zustand, etwas verstaubt.

Da ich Gebote haben möchte, und ich einen Preis sagen muss, sage ich mal 50 € inkl. Versand.

Hinzu kommen noch einige Spiele

MFG

Ich habe noch eine PS2 slim da, allerdings nur mit Stromkabel und einem Controller, der nicht mehr ganz so ok ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 1 + 2 Controller + Memory Card

Die Seite wird geladen...

Playstation 1 + 2 Controller + Memory Card - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...