1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Playstation 2-Slim mit "" 23 "" Spielen-2Controller-Kabel-8Mb !!!

Diskutiere Playstation 2-Slim mit "" 23 "" Spielen-2Controller-Kabel-8Mb !!! im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!! Ich biete meine Playsi 2 Slim mit allen Kabeln 2 Controller und eine 8 MB-S.Karte an. Alle 23 Spiele...

1. #1 Andre4666, 08.12.2012
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!
    Ich biete meine Playsi 2 Slim mit allen Kabeln 2 Controller und eine 8 MB-S.Karte an.
    Alle 23 Spiele funktionieren einwandfrei.
    2 Spiele nur in CD Hülle...
    Alle anderen sind mit deutscher Anleitung

Auf den Bildern nicht zu sehen sind:

Le MANS 24 Stundenrennen
    Starsky Und Hutch 80er Jahre Kultserie
    Und noch andere Spiele....wenn Interesse besteht,schicke ich per PN die ganze Liste.

Wenn Sie fragen haben, schreiben Sie mir kurz rüber,ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
    Wird nur zusammen verkauft für 99 Euro.
    MfG...:top1:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oguz1986, 12.12.2012
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Kannst du evtl. eine Liste mit den Spielen machen?

Thema:

Playstation 2-Slim mit "" 23 "" Spielen-2Controller-Kabel-8Mb !!!

Die Seite wird geladen...

Playstation 2-Slim mit "" 23 "" Spielen-2Controller-Kabel-8Mb !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...