1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Playstation 2 Slim

Diskutiere Playstation 2 Slim im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte meine PS2 Slim loswerden. Zustand ist so la la. Hat Kratzer auf der Oberfläche. Ein Controller ist mit dabei, aber abgegrabbelt....

1. #1 oguz1986, 26.07.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Möchte meine PS2 Slim loswerden. Zustand ist so la la. Hat Kratzer auf der Oberfläche.
    Ein Controller ist mit dabei, aber abgegrabbelt.
    Ausserdem habe ich nur ein Stromkabel, TV Kabel ist irgendwie verschwunden.

Eigentlich für Bastler so gedacht

Preis: 20 € inkl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oguz1986, 30.07.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

up

Preis ist verhandelbar

4. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Standort, Seriennummer (hinten oder untern drauf geklebt), Laser noch funktionstüchtig?

5. #4 oguz1986, 21.08.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

PS ist nun verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 2 Slim

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 Slim - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...