1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PlayStation 3 40 GB

Diskutiere PlayStation 3 40 GB im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Also Biete hier eine PS3 mit einem kontroller und HDMI Kabel an. (Natürlich ist das restliche gekabels auch dabei :)) Speicherkapazität 40 GB....

1. #1 mansen1987, 09.08.2011
    mansen1987

mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    Also Biete hier eine PS3 mit einem kontroller und HDMI Kabel an. (Natürlich ist das restliche gekabels auch dabei :)) Speicherkapazität 40 GB.

Zustand nach Schulnoten: 2-
    Preis: 140€ VB

Thema:

PlayStation 3 40 GB

Die Seite wird geladen...

PlayStation 3 40 GB - Ähnliche Themen

1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...