1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion PLaystation 3

Diskutiere PLaystation 3 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; PLaystation 3 und Notebook Hi verkaufe meine PS3 da ich keine verwendung mehr für sie habe. Besitze sie seit 3 Jahren und in dieser zeit...

1. #1 Steffocus, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    Steffocus

Steffocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    PLaystation 3 und Notebook

Hi

verkaufe meine PS3 da ich keine verwendung mehr für sie habe.

Besitze sie seit 3 Jahren und in dieser zeit wurde das Gute stück sehr selten benützt

Edit: Ebay hatte meine anzeige gelöscht wegen ein paar nicht erlaubten Spielen :) hier der neue Link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/playstation-3-+-5-spiele/22549098

Achja einen Notebook hab ich auch noch den ich loswerden möchte

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dell-inspirion-1501/22775747

2. #2 Steffocus, 17.03.2011
    Steffocus

Steffocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    push Preissänderung und was neues hinzugefügt :)

Thema:

PLaystation 3

Die Seite wird geladen...

PLaystation 3 - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2,5t Downpipe und kat in 3“

2,5t Downpipe und kat in 3“: Habe noch eine pipe und einen 200 zellen kat vom Focus ST hier liegen. Passt leider nicht wie erhofft ohne umbauten... hat da schon jemand was...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  3. Kaufempfehlung Ford Galaxy 3

Kaufempfehlung Ford Galaxy 3: Hallo, an alle. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wir sind in der planung ein Ford Galaxy 3 also vom Jahre 2015-2017. nur leider...
  4. Nachrüstung 3. Sitzreihe

Nachrüstung 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich hier weiter komme, da ich langsam verzweifle. Wir haben 04/2019 unseren neuen S-Max bekommen und erwarten...
  5. 3 Punkt Gurte befestigen

3 Punkt Gurte befestigen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine kurze Frage ich habe für meinen Ford Fiesta JD3(3 türer) 3 Punkt Gurte gekauft. Ich weiß nun nicht wo ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden