1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von FocusMK1, 27.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FocusMK1, 27.03.2011
    FocusMK1

FocusMK1 Neuling

Playstation 3 80 GB mit 12 Spielen 2 Controllern und 2 Mikrofone Für Singstar abzugeben .... kann sofort geholt werden . OVP ist auch dabei . Natürlich kann ich sie auch verschicken. Bilder sind bei Ebay Kleinanzeigen drinn. Playstation ist jetzt im März 2 Jahre alt und läuft einwandfrei.

Artikelstandort Eisenhüttenstadt ( für Kleinanzeigen )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JinChiller, 28.03.2011
    JinChiller

JinChiller Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000 131PS 2.0
    Was für Spiele? Was für n Preis?

4. #3 FocusMK1, 28.03.2011
    FocusMK1

FocusMK1 Neuling

330 € Bilder sind bei Ebay Kleinanzeigen sowohl von der Konsole als auch von den Spielen.... 15890 Eisenhüttenstadt eingeben als Standort und Suchbegriff Playstation 3

5. #4 FocusMK1, 28.03.2011
    FocusMK1

FocusMK1 Neuling

thread bitte schliessen konsole ist verkauft !!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.