Playstation2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von frog, 18.08.2006.

  1. frog

    frog Guest

    Hallo an alle! :roll:
    Hat jemand von euch schon mal eine PS2 und nen Deckenmonitor eingebaut, wenn ja wie?? Das mit dem Spannungswandler ist mir schon klar. Möchte die PS2 so einbauen, dass man Sie nur bei Bedarf mitnimmt, einfache Steckerverbindung also. Hab aber auch keine Lust auf Kabelsalat. Wie lange macht die Batterie das mit? Playstation deswegen, man kann DVD gucken oder spielen, variabel also. Bin für Hilfe dankbar. Liebe Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was sowas angeht ist eine Gelbatterie immer empfehlenswert
     
Thema:

Playstation2