Please Help me - Fragen zur Tönungsfolie

Diskutiere Please Help me - Fragen zur Tönungsfolie im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey ho ich habe einen ford focus MK2 5 türer und möcht mir ür den Tönungsfolie bestellen weiß aber noch nicht wo am besten günstig ,tiefschwarz,...

1. Toli

Toli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fokus MK2, 2006, 1,6 TDCi
    hey ho ich habe einen ford focus MK2 5 türer und möcht mir ür den Tönungsfolie bestellen weiß aber noch nicht wo am besten günstig ,tiefschwarz, passgenau und günstig... kann mir da jem. helfen?? oder cool währe auch ne einbauanleitung oder so....

Währe euch sehr dankbar für die Hilfe....

gruß toli

2. #2 PumaLiebhaber, 01.10.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Hi, bei foliatec gibt es passgenaue Tönungsfolien wenn ich mich nicht irre. Kannst ja mal nach Foliatec in google suchen. dort ist dann auch die internetseite. die haben dann auch eine anleitung

3. Moerff

Moerff Guest

Wie wärs wenn du mal die Sufunktion nutzen und einen aussagekräftigen Thread-Titel benutzen würdest?!

Bei Foliatec gibts fertig zugeschnittene und sogar vorgeformte Folien die sogar laien anbringen können...
    HIER gehts zum konfigurator

4. #4 Rider2k5, 01.10.2009
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

würd dir vorher schon mal empfehlen, bei den hinteren 2 türen die verkleidung abzumachen ^^

Mfg

Thema:

Please Help me - Fragen zur Tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Please Help me - Fragen zur Tönungsfolie - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...