Pleeeeeeeeeease don't take my car!!!

Diskutiere Pleeeeeeeeeease don't take my car!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [img]Click here to see Video Take it like a man or pay your bill, bitch! :mrgreen:

1. MircoJ

MircoJ .

[​IMG]Click here to see Video

Take it like a man or pay your bill, bitch! :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 16.04.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich wünschte nur ein mal ein paar autos die mit schönen Männern dekoriert sind!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink:

4. #3 Dark Blue, 16.04.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

oh gott, was für ein Loser! :roll:

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

baaaa was für eine stimme hehehe

6. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    ach kommt schon, würde euer wagen abgeschleppt werden, würdet ihr auch so abgehen.... :P

7. #6 petomka, 18.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ja, das kenn ich, ist doch immer wieder schön, wenn ich einen Falschparker holen darf, der Fahrer dann (leider) doch noch rechtzeitig kommt und mit der Polizei streitet. :mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pleeeeeeeeeease don't take my car!!!

Die Seite wird geladen...

Pleeeeeeeeeease don't take my car!!! - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  4. My Key

My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...
  5. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...