Pleuellager-Schrauben

Diskutiere Pleuellager-Schrauben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich musste an meinem Galaxy Benziner die Kolbenringe tauschen. Ford kann für mein Modell fast keine Ersatzteile für den Motor liefern. Die...

  1. #1 sandokan, 17.09.2010
    sandokan

    sandokan Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste an meinem Galaxy Benziner die Kolbenringe tauschen. Ford kann für mein Modell fast keine Ersatzteile für den Motor liefern.
    Die Kolbenringe haben wir jetzt direkt beim Kolbenhersteller bekommen.
    Nun haben wir das Problem das wir auch die Schrauben für das Pleuellager nicht bekommen.
    Es sind sogenannte Dehnschrauben.
    Ist es möglich die alten Schrauben wieder zu verwenden ?
    Hat einer von Euch damit Erfahrung ?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 17.09.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    56
    Moin,
    bevor du da Murks mit gebrauchten Schrauben machst, frag doch mal bei einem Motorinstandsetzer nach, die sollten ihre Quellen haben.
    MfG
    Dirk
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dehnschrauben kann man nur einmal verwenden.

    Wie oben schon gesagt, frag lieber bei jemandem nach, der Motoren instandsetzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
     
  4. #4 Ford-ler, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich kann dazu die Fa. Schmitz & Krieger empfehlen: http://www.erasmus-willms.de/ Einfach anrufen, die sind sehr nett und hilfsbereit. Die setzen auch Ford-Motoren instand, Ansprechpartner für Ford seit 1997: Belieferung von Ford mit Motoren und Schaltgetrieben. Zentralbelieferung nach Merkenich und Daventry. Ansprechpartner sind für Ford-Motoren: Daniel Gummich, T: +49(0)2234/94668-14

    Ohne Gewähr
     
Thema:

Pleuellager-Schrauben

Die Seite wird geladen...

Pleuellager-Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

    Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

    Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...