Pleuellager-Schrauben

Diskutiere Pleuellager-Schrauben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich musste an meinem Galaxy Benziner die Kolbenringe tauschen. Ford kann für mein Modell fast keine Ersatzteile für den Motor liefern. Die...

  1. #1 sandokan, 17.09.2010
    sandokan

    sandokan Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste an meinem Galaxy Benziner die Kolbenringe tauschen. Ford kann für mein Modell fast keine Ersatzteile für den Motor liefern.
    Die Kolbenringe haben wir jetzt direkt beim Kolbenhersteller bekommen.
    Nun haben wir das Problem das wir auch die Schrauben für das Pleuellager nicht bekommen.
    Es sind sogenannte Dehnschrauben.
    Ist es möglich die alten Schrauben wieder zu verwenden ?
    Hat einer von Euch damit Erfahrung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.09.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    bevor du da Murks mit gebrauchten Schrauben machst, frag doch mal bei einem Motorinstandsetzer nach, die sollten ihre Quellen haben.
    MfG
    Dirk
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dehnschrauben kann man nur einmal verwenden.

    Wie oben schon gesagt, frag lieber bei jemandem nach, der Motoren instandsetzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
     
  5. #4 Ford-ler, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich kann dazu die Fa. Schmitz & Krieger empfehlen: http://www.erasmus-willms.de/ Einfach anrufen, die sind sehr nett und hilfsbereit. Die setzen auch Ford-Motoren instand, Ansprechpartner für Ford seit 1997: Belieferung von Ford mit Motoren und Schaltgetrieben. Zentralbelieferung nach Merkenich und Daventry. Ansprechpartner sind für Ford-Motoren: Daniel Gummich, T: +49(0)2234/94668-14

    Ohne Gewähr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pleuellager-Schrauben

Die Seite wird geladen...

Pleuellager-Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pleuellager und Turbolader....

    Pleuellager und Turbolader....: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus Turnier 1.6 TDCi (knapp 150.000 km) musste im Februar der Turbolader ersetzt werden. Hat schlappe 1.700...
  2. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  3. Bremssattelträger und Schrauben

    Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  4. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...