Pleuellager-Schrauben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sandokan, 17.09.2010.

  1. #1 sandokan, 17.09.2010
    sandokan

    sandokan Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste an meinem Galaxy Benziner die Kolbenringe tauschen. Ford kann für mein Modell fast keine Ersatzteile für den Motor liefern.
    Die Kolbenringe haben wir jetzt direkt beim Kolbenhersteller bekommen.
    Nun haben wir das Problem das wir auch die Schrauben für das Pleuellager nicht bekommen.
    Es sind sogenannte Dehnschrauben.
    Ist es möglich die alten Schrauben wieder zu verwenden ?
    Hat einer von Euch damit Erfahrung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.09.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    bevor du da Murks mit gebrauchten Schrauben machst, frag doch mal bei einem Motorinstandsetzer nach, die sollten ihre Quellen haben.
    MfG
    Dirk
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dehnschrauben kann man nur einmal verwenden.

    Wie oben schon gesagt, frag lieber bei jemandem nach, der Motoren instandsetzt, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
     
  5. #4 Ford-ler, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich kann dazu die Fa. Schmitz & Krieger empfehlen: http://www.erasmus-willms.de/ Einfach anrufen, die sind sehr nett und hilfsbereit. Die setzen auch Ford-Motoren instand, Ansprechpartner für Ford seit 1997: Belieferung von Ford mit Motoren und Schaltgetrieben. Zentralbelieferung nach Merkenich und Daventry. Ansprechpartner sind für Ford-Motoren: Daniel Gummich, T: +49(0)2234/94668-14

    Ohne Gewähr
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pleuellager-Schrauben

Die Seite wird geladen...

Pleuellager-Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

    Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Querlenker tauschen, Problem mit Schraube

    Querlenker tauschen, Problem mit Schraube: Hallo liebe Ford - Freunde, ich fahre einen Volvo C30 mit 2.0 Duratec Motor. Weil der im Volvo Forum sehr selten ist, hoffe ich, dass mir hier...
  5. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...