Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Pleuellager wechseln

Diskutiere Pleuellager wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich müsste an meinem 2,3 l Galaxy Bj. 98 die Pleuellager wechseln. Gibt es da einen Reparaturleitfaden? Kann mir da einer...

  1. #1 xaver13, 20.06.2011
    xaver13

    xaver13 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich müsste an meinem 2,3 l Galaxy Bj. 98 die Pleuellager wechseln. Gibt es da einen Reparaturleitfaden? Kann mir da einer weiterhelfen?
    mfg
    Mario
     
Thema:

Pleuellager wechseln

Die Seite wird geladen...

Pleuellager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?