Plexiglas des Tachos entfernen?

Diskutiere Plexiglas des Tachos entfernen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt einer eine Möglichkeit das Tachoglas zu entfernen ohne es zu Beschädigen, da ich es anschließend wieder montieren will. Danke und...

1. #1 Deviler, 09.02.2009
    Deviler

Deviler Guest

Hallo,

kennt einer eine Möglichkeit das Tachoglas zu entfernen ohne es zu Beschädigen,
    da ich es anschließend wieder montieren will.

Danke und Gruß
    Deviler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 09.02.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

tipp bau mal dein tacho aus und kucke mal wie das fest gemacht ist od das nur an einzelne punkte fest ist od komblet ein geklebt ist.

da hilft nur wärme zb. fön

mit den gehst du die klebe stellen lang und löst den leim ab .

MFG Mondifan

Thema:

Plexiglas des Tachos entfernen?

Die Seite wird geladen...

Plexiglas des Tachos entfernen? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  4. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  5. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...