Puma (Bj. 00–02) ECT Plötzlich Motor aus

Diskutiere Plötzlich Motor aus im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Plötzlich Motor aus...

  1. #1 Metara60, 24.02.2010
    Metara60

    Metara60 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Plötzlich Motor aus

    Hallo,

    bin neu hier ich brauche dringend Hife.
    Ich bin gestern mit unserem Puma plötzlich stehen geblieben.

    Problembeschreibung:
    Wagen ging wärend der Fahrt aus bei ca.60Km/h, Kupplung getreten und wieder eingekuppelt ohne Erfolg, rechts rangefahren, Startversuch Anlasser ohne
    Funktion, Kontolllampen in der Amaturentafel alle normal, wie normal beim Zündungs einschalten, Klimakontrollampe an, lässt sich auch nicht ausschalten,
    (bevor der Wagen ausging war die Klimaanlage nicht eingeschaltet). Sicherungen kontrolliert alle I.O. Nicht mal ein Klacken hört man vom Magnetschalter.
    Für gute Tips bedanke ich mich im vorraus.

    mfg.
    Horst (metara)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 21.04.2010
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi

    Ist jetzt ne waage vermutung aber vllt. hat deine wegfahrsperre ein weck bekommen.
    Probiers mal mitn anderen schlüssel.
    Also ohne grund geht ein motor nicht einfach aus, außer der tank ist leer!

    Gruß Christian
     
  4. #3 BNstyla, 23.04.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    oder der Zahnriemen gerissen ist..

    denke aber auch wenn du schreibst "anlasser ohne funktion" das deine wegfahrsperre nen hau weg hat..

    würde es ganz einfach mal mit nem anderen schlüssel ausprobieren, so wie mien vorredner das schon gemeint hat und wenn es nicht ander klappen sollte mal die werkstatt zu besuchen..

    lg
     
Thema:

Plötzlich Motor aus

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Motor aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...