Puma (Bj. 00–02) ECT Plötzlich Motor aus

Diskutiere Plötzlich Motor aus im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Plötzlich Motor aus...

  1. #1 Metara60, 24.02.2010
    Metara60

    Metara60 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Plötzlich Motor aus

    Hallo,

    bin neu hier ich brauche dringend Hife.
    Ich bin gestern mit unserem Puma plötzlich stehen geblieben.

    Problembeschreibung:
    Wagen ging wärend der Fahrt aus bei ca.60Km/h, Kupplung getreten und wieder eingekuppelt ohne Erfolg, rechts rangefahren, Startversuch Anlasser ohne
    Funktion, Kontolllampen in der Amaturentafel alle normal, wie normal beim Zündungs einschalten, Klimakontrollampe an, lässt sich auch nicht ausschalten,
    (bevor der Wagen ausging war die Klimaanlage nicht eingeschaltet). Sicherungen kontrolliert alle I.O. Nicht mal ein Klacken hört man vom Magnetschalter.
    Für gute Tips bedanke ich mich im vorraus.

    mfg.
    Horst (metara)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 21.04.2010
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi

    Ist jetzt ne waage vermutung aber vllt. hat deine wegfahrsperre ein weck bekommen.
    Probiers mal mitn anderen schlüssel.
    Also ohne grund geht ein motor nicht einfach aus, außer der tank ist leer!

    Gruß Christian
     
  4. #3 BNstyla, 23.04.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    oder der Zahnriemen gerissen ist..

    denke aber auch wenn du schreibst "anlasser ohne funktion" das deine wegfahrsperre nen hau weg hat..

    würde es ganz einfach mal mit nem anderen schlüssel ausprobieren, so wie mien vorredner das schon gemeint hat und wenn es nicht ander klappen sollte mal die werkstatt zu besuchen..

    lg
     
Thema:

Plötzlich Motor aus

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Motor aus - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...