Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ plötzlich startet Fiesta nicht mehr

Diskutiere plötzlich startet Fiesta nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, mein schwiegersohn hat folgendes problem mit seinem 1.3er automatik. er wollte sein auto umparken,fuhr ca.15m,stellte ihn ab und...

  1. #1 Saxonier, 29.12.2011
    Saxonier

    Saxonier Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    hallo zusammen,
    mein schwiegersohn hat folgendes problem mit seinem 1.3er automatik.
    er wollte sein auto umparken,fuhr ca.15m,stellte ihn ab und nach 10 min sagt der kleine keinen mucks mehr.
    Zündung ist da,batterie nagelneu.
    es kommt kein klacken,also leigt mein verdacht beim anlasser.
    dort ist ein kabel deutlich angescheuert,aber noch nicht durch.reicht da schon ein kleiner kabelbruch,um den anlasser flach zu legen?
    jetzt ist es zu dunkel zum nachschauen.

    LG
    Saxo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlupski, 29.12.2011
    Schlupski

    Schlupski Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort,1986,ZVH 2,1l
    hallo saxo,

    welche leitung ist angescheuert?eine von den dickeren?oder die kleine leitung?
    klingt als wär der startimpuls(kleine Leitung) unterbrochen.die korridieren gerne mal weg.
     
  4. #3 Saxonier, 30.12.2011
    Saxonier

    Saxonier Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    ja,es ist die kleine leitung.
    werd mich jetzt mal dran machen.mal sehen,ob es klappt.

    LG
    Micha
     
Thema:

plötzlich startet Fiesta nicht mehr

Die Seite wird geladen...

plötzlich startet Fiesta nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Startet nicht

    Startet nicht: Schönen guten Tag, Ich bin neu hier, also verprügelt mich nicht gleich. Habe einen Ford Cougar 1999 gekauft der recht fertig aussah, allerdings...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....