Plötzlicher Audio abbruch über BT-Audio

Diskutiere Plötzlicher Audio abbruch über BT-Audio im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, hab ein Problem mit der Audio meines Synch, (Ford Focus EcoBoost Sport 1.5 BJ 2016) denn Heute, plötzlich beim Fahren gab meine Kiste...

1. #1 HolloW, 11.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2023
    HolloW

HolloW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost Sport 1.5 (BJ 2016)
    Nabend,

hab ein Problem mit der Audio meines Synch, (Ford Focus EcoBoost Sport 1.5 BJ 2016) denn Heute, plötzlich beim Fahren gab meine Kiste keinerlei Audio wieder. Lied wurde angezeigt, es gab auch kein Verbinungsabbruch der BT-Verbindung, habs Radio angemacht, keine Audio, über YT getestet, keine Audio. Sogar ein Zweites Handy hat nicht geholfen.

Ich hab schon gelesen, das ich die Batterie abklemmen muss, da das Synch sich wahrscheinlich aufgehangen hat, stimmt das?

MfG und einen Schönen Samstagabend euch noch.

HolloW

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 13.03.2023
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, einfach versuchen, Batterie ca. 30min abklemmen und nochmals testen

4. #3 BlackFocus2008, 14.03.2023
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

SYNC heißt es und nicht Synch ;)

Welche SYNC hast Du denn?

Manchmal hilft auch einfach Motor aus, aussteigen, abschließen, paar Minuten warten.
    Hab das Problem auch ab und an.

Thema:

Plötzlicher Audio abbruch über BT-Audio

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Audio abbruch über BT-Audio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Auto nimmt plötzlich sehr schlecht Gas an.

Auto nimmt plötzlich sehr schlecht Gas an.: Guten Morgen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das wärend der Fahrt das Auto plötzlich sehr schlecht beschleunigt. Ich habe dann sofort den...
  2. Nach Motortausch plötzlich AdBlue Störung

Nach Motortausch plötzlich AdBlue Störung: Hallo zusammen, ihr seid jetzt so meine letzte Hoffnung. Ich habe an meinem Fahrzeug ( Ford Transit / Bj. 2017 / 2,0TDCI / 170 PS ) folgendes...
  3. PDC (Einparkhilfe) plötzlich defekt

PDC (Einparkhilfe) plötzlich defekt: Hallo Leute, jetzt habe ich meine Galaxy bekommen. Und gleich, nach wenigen Stunden, einen Defekt. Ich habe einen Galaxy Titanium, BJ 2010,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 Ecoboost - plötzlich erhöhter Verbrauch bei wechselnder Last (Ansaugdruck, berechnete Last)

1.5 Ecoboost - plötzlich erhöhter Verbrauch bei wechselnder Last (Ansaugdruck, berechnete Last): Hallo zusammen, seit dem letzten Tankvorgang zeigt mein Focus plötzlich ein vollkommen untypisches Verhalten: beim Anfahren und bei wechselnder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AHK plötzlich komplett tot - Elektrik

AHK plötzlich komplett tot - Elektrik: Hi, meine bis vor einer Woche problemlos funktionierende AHK ist plötzlich komplett tot. Einziger Zusammenhang, den ich mir zusammenreimen kann:...