Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor...

  1. #1 fiesta-rf, 10.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hallo,
    hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor die Zündung abgetsellt wird)!!dann hab ich einmal die kuppluing getreten und denn war wieder alles gut.kommt jetzt öfters vor!
    Hat jemand damit erfahrungen !?!
    vielen dank schonmal im voraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 11.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn der Motor noch nicht richtig warm ist, kann das passieren.
     
  4. #3 fiesta-rf, 11.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    mh also warm war er und es kommt auch vor wen ich jetzt schion 40 km gefahren bin!und dann isser ja nich mehr kalt;)
    gruß
     
  5. #4 fiesta-rf, 12.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hat sonst noch jemand dieses problem ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Willkürlich auftretender Leistungsverlust

    Willkürlich auftretender Leistungsverlust: Hallo, mein Focus 1.6 tdci hat ab und an Leistungsverlust und geht dann in den Notlauf. Folgende Fehler wurden ausgelesen: -P2290 Drucksensor...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...