Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor...

  1. #1 fiesta-rf, 10.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hallo,
    hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor die Zündung abgetsellt wird)!!dann hab ich einmal die kuppluing getreten und denn war wieder alles gut.kommt jetzt öfters vor!
    Hat jemand damit erfahrungen !?!
    vielen dank schonmal im voraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 11.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn der Motor noch nicht richtig warm ist, kann das passieren.
     
  4. #3 fiesta-rf, 11.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    mh also warm war er und es kommt auch vor wen ich jetzt schion 40 km gefahren bin!und dann isser ja nich mehr kalt;)
    gruß
     
  5. #4 fiesta-rf, 12.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hat sonst noch jemand dieses problem ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Plötzliche Aussetzer

    Plötzliche Aussetzer: Guten tag allerseits, Seit 14 Tagen fahre ich einen gebrauchten 1,6 l TDCI Focus. Heute hatte ich einen Fehler, den ich in der Liste nicht...