Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor...

  1. #1 fiesta-rf, 10.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hallo,
    hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor die Zündung abgetsellt wird)!!dann hab ich einmal die kuppluing getreten und denn war wieder alles gut.kommt jetzt öfters vor!
    Hat jemand damit erfahrungen !?!
    vielen dank schonmal im voraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 11.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn der Motor noch nicht richtig warm ist, kann das passieren.
     
  4. #3 fiesta-rf, 11.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    mh also warm war er und es kommt auch vor wen ich jetzt schion 40 km gefahren bin!und dann isser ja nich mehr kalt;)
    gruß
     
  5. #4 fiesta-rf, 12.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hat sonst noch jemand dieses problem ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....