Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Diskutiere Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor...

  1. #1 fiesta-rf, 10.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hallo,
    hatte heute einen Merkwürdigen Vorfall, bin normal gefahren und auf einmal war bei meinem Fiesta die leistung weg(wie als wenn dem motor die Zündung abgetsellt wird)!!dann hab ich einmal die kuppluing getreten und denn war wieder alles gut.kommt jetzt öfters vor!
    Hat jemand damit erfahrungen !?!
    vielen dank schonmal im voraus =)
     
  2. #2 FoFi BP, 11.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    wenn der Motor noch nicht richtig warm ist, kann das passieren.
     
  3. #3 fiesta-rf, 11.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    mh also warm war er und es kommt auch vor wen ich jetzt schion 40 km gefahren bin!und dann isser ja nich mehr kalt;)
    gruß
     
  4. #4 fiesta-rf, 12.02.2012
    fiesta-rf

    fiesta-rf Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, 2009, 1.6 Ti-Vct
    Hat sonst noch jemand dieses problem ?
     
Thema:

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Leistungsverlust 1.6-Ti-Vct - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen

    Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen: Hallo in die Runde, Ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch die Dutzenden von "Leistungsverlust" Threads gekämpft, aber nichts Passendes...