S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Diskutiere Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt...... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein sehr beunruhigendes Erlebnis mit meinem SMAX. Ich stand an der Ampel, als Grün war bin ich...

  1. #1 schnejo, 04.04.2016
    schnejo

    schnejo Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute morgen ein sehr beunruhigendes Erlebnis mit meinem SMAX.
    Ich stand an der Ampel, als Grün war bin ich losgefahren, ca. 5-6 Meter weiter bremst der Wagen abrupt ab.
    Bzw. er bremst nicht mit der Bremse, sondern es hat sich angehört als wenn alle Kolben auf einmal abrupt aufhören zu arbeiten.
    Kein Starten mehr möglich. Und ich stand in Köln mitten auf einer belebten Kreuzung...
    Bin dann ausgestiegen und habe mit viel Mühe den Wagen alleine (es hilft ja keiner) wieder zurück geschoben.
    Völlig außer puste erstmal wieder ins Auto gesetzt. Eine Minute später einfach nochmal ausprobiert zu starten....und er ging auch.
    Komisch......bin dann vorsichtig losgefahren. Bis zur Firma (noch ca. 2 Kilometer
    ) war dann alles ok. Jetzt gleich gehts auf n Heimweg.

    Was ist da passiert ? Jemand eine Ahnung ?

    Grüße Jörg Schneider
     
Thema:

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt...... - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  2. Pflege -Allgemein Fahrzeuge und ihre Pflege

    Fahrzeuge und ihre Pflege: Soooo... jetzet Ich suche wirklich gute Produkte für die Fahrzeug pflege. Gerne teuere Produkte und da ich des weiblichen Geschlechtes angehöre...
  3. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...