S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von schnejo, 04.04.2016.

  1. #1 schnejo, 04.04.2016
    schnejo

    schnejo Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute morgen ein sehr beunruhigendes Erlebnis mit meinem SMAX.
    Ich stand an der Ampel, als Grün war bin ich losgefahren, ca. 5-6 Meter weiter bremst der Wagen abrupt ab.
    Bzw. er bremst nicht mit der Bremse, sondern es hat sich angehört als wenn alle Kolben auf einmal abrupt aufhören zu arbeiten.
    Kein Starten mehr möglich. Und ich stand in Köln mitten auf einer belebten Kreuzung...
    Bin dann ausgestiegen und habe mit viel Mühe den Wagen alleine (es hilft ja keiner) wieder zurück geschoben.
    Völlig außer puste erstmal wieder ins Auto gesetzt. Eine Minute später einfach nochmal ausprobiert zu starten....und er ging auch.
    Komisch......bin dann vorsichtig losgefahren. Bis zur Firma (noch ca. 2 Kilometer
    ) war dann alles ok. Jetzt gleich gehts auf n Heimweg.

    Was ist da passiert ? Jemand eine Ahnung ?

    Grüße Jörg Schneider
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt...... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  2. plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB

    plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB: ich setz das mal unter allgemeines , da es modelübergreifend ist, sollte jeder der einen 1,6 l EcoBoost in seinem Fahrzeug hat ,dringend den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Plötzlich kein gas mehr.

    Plötzlich kein gas mehr.: Hallo Leute In den letzen 3 Wochen ist mir folgendes an meinem Auto aufgefallen: Während der Fahrt geht das Gas weg. Als wenn er keinen Treibstoff...