S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Diskutiere Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt...... im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein sehr beunruhigendes Erlebnis mit meinem SMAX. Ich stand an der Ampel, als Grün war bin ich...

1. #1 schnejo, 04.04.2016
    schnejo

schnejo Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen ein sehr beunruhigendes Erlebnis mit meinem SMAX.
    Ich stand an der Ampel, als Grün war bin ich losgefahren, ca. 5-6 Meter weiter bremst der Wagen abrupt ab.
    Bzw. er bremst nicht mit der Bremse, sondern es hat sich angehört als wenn alle Kolben auf einmal abrupt aufhören zu arbeiten.
    Kein Starten mehr möglich. Und ich stand in Köln mitten auf einer belebten Kreuzung...
    Bin dann ausgestiegen und habe mit viel Mühe den Wagen alleine (es hilft ja keiner) wieder zurück geschoben.
    Völlig außer puste erstmal wieder ins Auto gesetzt. Eine Minute später einfach nochmal ausprobiert zu starten....und er ging auch.
    Komisch......bin dann vorsichtig losgefahren. Bis zur Firma (noch ca. 2 Kilometer
    ) war dann alles ok. Jetzt gleich gehts auf n Heimweg.

Was ist da passiert ? Jemand eine Ahnung ?

Grüße Jörg Schneider

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt......

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Stillstand des Fahrzeugs während der Fahrt...... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Motorlampe brennt plötzlich

Motorlampe brennt plötzlich: Hallo. Ich habe einen Fiesta BJ 2002 mit 85 PS 1.6L. Genau genommen den JH1. Letze Woche war ich damit im Urlaub. Ingedammt in einer Woche...
  4. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...