Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Diskutiere Plus und Masse für eine Funkfernbedienung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab mir ne Funkfernbedienung für mein Puma gekauft! Hab jetzt ne bebilderte Einbauanleitung dabei und wo der Kabelstrang vorne links unter...

  1. #1 Newbee96, 20.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Hi,

    hab mir ne Funkfernbedienung für mein Puma gekauft!

    Hab jetzt ne bebilderte Einbauanleitung dabei und wo der Kabelstrang vorne links unter dem Sicherungskasten zeigt und hier muss ich das gelb-schwarze und das weiß-lila Kabel an die FFB anschließeb oder andersrum die FFB an die Kabel!

    In der Anleitung heißt des diese beiden Kabel würden die Impuls für "Tür auf" und "Tür zu" geben!

    Ich glaube, dass bekomm ich hin, aber wo bekomme ich am besten die Masse und den Plus Strom für die FFB her??

    Wenn jemand sonst noch nützliche Tipps zum Einbau der FFb hat, bitte mitteilen!! =)

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus!!

    Greez Newbee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Newbee96, 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Kann mir denn keiner Helfen??
     
Thema:

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir einen Fiesta (1,25 BJ 2016) im Dezember gekauft. Er hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine...
  2. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  3. Sicherungsgröße und Funkfernbedienung

    Sicherungsgröße und Funkfernbedienung: Hallo Zusammen, beimir geht seit geraumer Zeit die Funkfernbedienungsschlüssel nicht mehr. Sprich ich kann keine Türen per Funk mehr öffnen. Die...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...