Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Newbee96, 20.03.2007.

  1. #1 Newbee96, 20.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Hi,

    hab mir ne Funkfernbedienung für mein Puma gekauft!

    Hab jetzt ne bebilderte Einbauanleitung dabei und wo der Kabelstrang vorne links unter dem Sicherungskasten zeigt und hier muss ich das gelb-schwarze und das weiß-lila Kabel an die FFB anschließeb oder andersrum die FFB an die Kabel!

    In der Anleitung heißt des diese beiden Kabel würden die Impuls für "Tür auf" und "Tür zu" geben!

    Ich glaube, dass bekomm ich hin, aber wo bekomme ich am besten die Masse und den Plus Strom für die FFB her??

    Wenn jemand sonst noch nützliche Tipps zum Einbau der FFb hat, bitte mitteilen!! =)

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus!!

    Greez Newbee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Newbee96, 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Kann mir denn keiner Helfen??
     
Thema:

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  4. Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs

    Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs: Guten Morgen, Für meinen Sohn und meiner Frau habe ich gestern unser neuen Ford KA-plus von meinen Ford Händler abgeholt. Er hat 86 PS und hat...
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute, Mir fiel gerade eine Frage ein. Der Vorbesitzer von meinem kleinem dicken meinte zu mir das es kein Problem wäre eine Fernbedienung...