Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Diskutiere Plus und Masse für eine Funkfernbedienung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab mir ne Funkfernbedienung für mein Puma gekauft! Hab jetzt ne bebilderte Einbauanleitung dabei und wo der Kabelstrang vorne links unter...

  1. #1 Newbee96, 20.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Hi,

    hab mir ne Funkfernbedienung für mein Puma gekauft!

    Hab jetzt ne bebilderte Einbauanleitung dabei und wo der Kabelstrang vorne links unter dem Sicherungskasten zeigt und hier muss ich das gelb-schwarze und das weiß-lila Kabel an die FFB anschließeb oder andersrum die FFB an die Kabel!

    In der Anleitung heißt des diese beiden Kabel würden die Impuls für "Tür auf" und "Tür zu" geben!

    Ich glaube, dass bekomm ich hin, aber wo bekomme ich am besten die Masse und den Plus Strom für die FFB her??

    Wenn jemand sonst noch nützliche Tipps zum Einbau der FFb hat, bitte mitteilen!! =)

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus!!

    Greez Newbee
     
  2. #2 Newbee96, 20.03.2007
    Newbee96

    Newbee96 Guest

    Kann mir denn keiner Helfen??
     
Thema:

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Plus und Masse für eine Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...