Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ?

Diskutiere Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich Fahre einen Fiesta MK6 (JD3) habe mit gestern eine Endstufe und einen Subwoofer gekauft wollte heute das Plus kabel verlegen aber...

  1. #1 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    ich Fahre einen Fiesta MK6 (JD3) habe mit gestern eine Endstufe und einen Subwoofer gekauft wollte heute das Plus kabel verlegen aber wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    schau mal ob du im motorraum wenn du davor stehst rechts nen großen gummistopfen hast. bin beim mondeo da durch und am sicherungskasten rausgekommen.
     
  4. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ich habe den besagten Gummistopfen auf der Beifahrerseite. Fahre einen Focus mk2.

    Den Gummistopfen am besten mit einem spitzen gegenstand durchstoßen dabei aber darauf achten, dass du keine anderen Kabel erwischst !
    Dann im optimalen Falle hast du das Loch so eng, dass es einigermaßen Wasserdicht ist, ansonsten noch irgendwie abdichten !
     
  5. #4 LuckerMK6, 10.10.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Habe es jetzt endlich geschafft !! :lol: die endstufe ist angeschlossen und es funzt auch alles so wie es sein soll. Danke für eure Hilfe :top1:

    Aber ich habe noch ein anderes Problem ich wollte heute bei nem Kumpel ne endstufe anschließen hab sie genau so wie meine angeschlosen (werden ja fast alle gleich angeschlossen) aber hab natürlich auch den nach bedienungsanleitung angeschlossen.
    Aber irgendwie leuchtet die Power LED nicht ? masse haben wir an der Karosserie unterm Kofferraumschloss angeschlossen strom fließt auch.
    Als kann es ja nur noch das remote kabel sein ? ich weiß jetzt nicht ob wir das richtig angeschlossen haben da waren 2 anschlüsse am radio der eine hieß : P.Antenne und der andere Steering Wheel remote controll an diesen kabel hab ich das remote kabel vom chinch angeschlossen,also kann das ja nicht falsch sein oder ? habt ihr noch eine Idee?

    MFG
     
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    entweder steht remote amp drauf oder elektrische antenne.

    ist meist ein weiß blaues kabel.
     
Thema:

Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ?

Die Seite wird geladen...

Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...