Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LuckerMK6, 09.10.2011.

1. #1 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

ich Fahre einen Fiesta MK6 (JD3) habe mit gestern eine Endstufe und einen Subwoofer gekauft wollte heute das Plus kabel verlegen aber wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum ?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    schau mal ob du im motorraum wenn du davor stehst rechts nen großen gummistopfen hast. bin beim mondeo da durch und am sicherungskasten rausgekommen.

4. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ich habe den besagten Gummistopfen auf der Beifahrerseite. Fahre einen Focus mk2.

Den Gummistopfen am besten mit einem spitzen gegenstand durchstoßen dabei aber darauf achten, dass du keine anderen Kabel erwischst !
    Dann im optimalen Falle hast du das Loch so eng, dass es einigermaßen Wasserdicht ist, ansonsten noch irgendwie abdichten !

5. #4 LuckerMK6, 10.10.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Habe es jetzt endlich geschafft !! :lol: die endstufe ist angeschlossen und es funzt auch alles so wie es sein soll. Danke für eure Hilfe :top1:

Aber ich habe noch ein anderes Problem ich wollte heute bei nem Kumpel ne endstufe anschließen hab sie genau so wie meine angeschlosen (werden ja fast alle gleich angeschlossen) aber hab natürlich auch den nach bedienungsanleitung angeschlossen.
    Aber irgendwie leuchtet die Power LED nicht ? masse haben wir an der Karosserie unterm Kofferraumschloss angeschlossen strom fließt auch.
    Als kann es ja nur noch das remote kabel sein ? ich weiß jetzt nicht ob wir das richtig angeschlossen haben da waren 2 anschlüsse am radio der eine hieß : P.Antenne und der andere Steering Wheel remote controll an diesen kabel hab ich das remote kabel vom chinch angeschlossen,also kann das ja nicht falsch sein oder ? habt ihr noch eine Idee?

MFG

6. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    entweder steht remote amp drauf oder elektrische antenne.

ist meist ein weiß blaues kabel.

Thema:

Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ?

Die Seite wird geladen...

Pluskabel (Endstufe) vom Innenraum in den Motorraum legen ? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan