Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Pluskabel für Endstufe verlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von norman.witte1, 13.02.2013.

  1. #1 norman.witte1, 13.02.2013
    norman.witte1

    norman.witte1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Sport 2001
    Guten Abend
    Ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keinen vorhandenen Durchgang von der Batterie in meinen Innenraum. Ich möchte eine Endstufe anschließen und muss die 20 mm² Kabel verlegen.
    Da ich die Sportversion des Ford Fiestas (Bj. 2001) besitze, welche relativ selten ist bzw. ich im Netz nichts darüber gefunden habe, frage ich nochmal hier nach.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man lang gehen könnte?

    Danke im Vorraus Norman Witte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eddy Wagner, 16.02.2013
    Eddy Wagner

    Eddy Wagner Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hast du keinen Car-HiFi-Fachhändler bei dir um die Ecke? Der sollte dir helfen können. Wir (bin auch einer) würden es dir für'n 20er durchziehen...

    Gruß!!
     
  4. #3 norman.witte1, 17.02.2013
    norman.witte1

    norman.witte1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Sport 2001
    Naja. Ich weiß nicht genau. Habe hier vor Ort Media Markt, ***, Scheffler und sone Dinger..
    Wo habt ihr denn euern Sitz?
     
Thema:

Pluskabel für Endstufe verlegen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel für Endstufe verlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

    Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...