Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel)

Diskutiere Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute / Hallo Forum, suche eine Stelle im Motorraum eines FoFo (Benziner, bj.2002) an welche ich ein Gerät (12V. max. (nur) 1A)...

  1. #1 MrFox, 08.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2008
    MrFox

    MrFox Guest

    Hallo Leute / Hallo Forum,


    suche eine Stelle im Motorraum eines FoFo (Benziner, bj.2002) an welche ich ein Gerät (12V. max. (nur) 1A) anschliessen kann/darf.
    Dieses Gerät soll dann NUR bei Zündung starten.
    Also ich meine hier kein Pluskabel mit Dauerstrom, sondern ein Pluskabel durch welchen der Strom nur nach der Züngung fließt.

    Würde mich auf Eure Vorschläge sehr freuen.

    Gruß
    fox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 08.12.2008
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    hmm da würden mir spontan die Fensterheber einfallen....evtl hat noch jemand ne andere Idee die besser und einfacher sein könnte.


    mfg
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hast du heizbare Wischdüsen? die laufen über Zündungsplus

    auch wenn du die nicht hast hast du sie vll verkabelt, an dem Stecker hier liegt dann Zündungsplus an

    [​IMG]

    click for big
     
  5. Devman

    Devman Guest

    Ja klar... Die Zündspule!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel)

Die Seite wird geladen...

Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel) - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.