Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von MrFox, 08.12.2008.

1. #1 MrFox, 08.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2008
    MrFox

MrFox Guest

Hallo Leute / Hallo Forum,

suche eine Stelle im Motorraum eines FoFo (Benziner, bj.2002) an welche ich ein Gerät (12V. max. (nur) 1A) anschliessen kann/darf.
    Dieses Gerät soll dann NUR bei Zündung starten.
    Also ich meine hier kein Pluskabel mit Dauerstrom, sondern ein Pluskabel durch welchen der Strom nur nach der Züngung fließt.

Würde mich auf Eure Vorschläge sehr freuen.

Gruß
    fox

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 08.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    hmm da würden mir spontan die Fensterheber einfallen....evtl hat noch jemand ne andere Idee die besser und einfacher sein könnte.

mfg

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hast du heizbare Wischdüsen? die laufen über Zündungsplus

auch wenn du die nicht hast hast du sie vll verkabelt, an dem Stecker hier liegt dann Zündungsplus an

click for big

5. Devman

Devman Guest

Ja klar... Die Zündspule!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel)

Die Seite wird geladen...

Pluskabel im Motorraum gesucht. (Nur bei Zündung. Also KEIN Dauerstromkabel) - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...