1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Pluskabel Lima--->Batterie

Diskutiere Pluskabel Lima--->Batterie im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich benötige das Pluskabel von Lima zur Batterie inkl. Polklemme(für Batt.). Mondeo Mk II 1,6l, 95Ps Bj. 07/99 Gruß passi HAB EINS, KANN...

1. #1 passiac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    Hi, ich benötige das Pluskabel von Lima zur Batterie inkl. Polklemme(für Batt.).

Mondeo Mk II
    1,6l, 95Ps
    Bj. 07/99

Gruß passi

HAB EINS, KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pluskabel Lima--->Batterie

Die Seite wird geladen...

Pluskabel Lima--->Batterie - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...