Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pluskabel (nur bei Zündung. Also kein Dauerstromkabel) im Motorraum gesucht

Diskutiere Pluskabel (nur bei Zündung. Also kein Dauerstromkabel) im Motorraum gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute / Hallo Forum, suche eine Stelle in den Motorraum eines FoFo (Benziner, bj.2002) an welche ich ein Gerät (12V. max. 1A) anschliessen...

1. MrFox

MrFox Guest

Hallo Leute / Hallo Forum,

suche eine Stelle in den Motorraum eines FoFo (Benziner, bj.2002) an welche ich ein Gerät (12V. max. 1A) anschliessen kann.
    Dieses Gerät soll dann NUR bei Zündung starten.
    Also ich meine hier kein Dauerstromkabel, sondern ein Pluskabel durch welchen der Strom nur bei Züngung fließt.

Wurde mich auf Eure Vorschläge sehr freuen.

Gruß
    fox

2. #2 petomka, 06.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

das mittlere Kabel von der Zündspule
    Kabel der Einspritzdüsen (das Kabel, das im abgesteckten Zustand Spannung führt)
    alle elektrischen Magnetventile.

Thema:

Pluskabel (nur bei Zündung. Also kein Dauerstromkabel) im Motorraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Pluskabel (nur bei Zündung. Also kein Dauerstromkabel) im Motorraum gesucht - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  5. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...